Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Trechtingshausen

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kleiner Weinprinz
91/100 (1014 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach dem Besuch der Burg sind wir beim kleinen Weinprinzen eingekehrt. Die Aussicht auf das Rheintal ist gigantisch! Das Personal super lieb und..."
Em Schmi
"Hat mir sehr gut gefallen. Kleine aber feine Karte mit einigen vegetarischen Gerichten. Alles war von toller Qualität, schön angerichtet, super..."
Julia Finger
"Burg Rheinstein war sehr Interessant. Man kann bis zum oberen Turm gehen. Nix für Höhenängstliche, da die Treppe zum Turm neben der Mauer läuft...."
Jürgen
"Aufgrund der vielen guten Bewertungen hier, sind wir nach dem Besuch des ebenfalls sehr lohnenswerten Museums noch zum Essen eingekehrt. Es hat alles..."
Sabine Hirth
"Angenehmer Aufenthalt, hatte ein vorzügliches Essen mit einem guten Glas Wein! Sehr freundlicher Service!! Herrliche Aussicht auf den..."
Rainer Stange
"Wunderschöne alte Burg, es gibt viel zu bestaunen. Etwas holprige Wege, aber der Ausblick ist gigantisch auf den Rhein. Leider war das Lokal..."
Regina Hager
"Sehr schönes Erlebnis, leider wg Corona derzeit geschlossen. Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Die Burg hat eine interessante Geschichte...."
Martin Franz
"Sehr schöne Aussicht. Der Preis für den Einlass in die Burg ist gut für die Burg und die Region. Also gerechtfertigt. Das Essen und der Service..."
Stefan Heinzelmann