Sluurpy
Reset

Es gibt 72 Restaurants

Restaurants in Traunstein

Es gibt 72 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Amvrosia
94/100 (7641 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
griechisch
Griechisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Grieche weit und breit! Essen, Service und Ambiente, alles..."
Nelli Kapeljuch
"HEUTE waren wir zum ersten mal im Amvrosia! Wir hatten einen schönen Platz bekommen! Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend aber nie..."
Dorothee Wespaletz
"Das Essen war sehr lecker. Hatte den Amvrosia Teller...saftiges Fleisch (auch Schwein!) mit einer mild rauchigen Note, dazu Reis, Pommes und etwas..."
Alex K.
"Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder hervorragendes und ausreichendes Essen. Bisher nichts gefunden um etwas zu bemängeln. Selbst..."
Thomas Zagorac
"Bestes griechisches Essen in der Gegend und top Service! Nur zu empfehlen..."
Maria
"Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen zu einem wirklich fairen Preis. Die Portionen waren rießig und das Personal ausgesprochen..."
Jens R
"Essen sehr gut bis Weltklasse. Service auch gut. Von der Lage an der Straße nicht abschrecken lassen. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Tobias Reichardt
Restaurant Odysseus
90/100 (2180 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war mit einer Freundin das erste Mal dort und wir hatten reserviert. Wie man auf den Bildern sieht war das Essen hervorragend, wirklich große..."
Knipseule Fotografie Sonja Zurowetz
"Für mich eine der absoluten top Adressen in Traunstein, aus dem einfachen Grund, weil hier alles stimmig ist. Erstklassiges Essen, super..."
Caro M
"Sehr zu empfehlen! Die Portionen sind riesig und das Essen sehr lecker! Super freundliches Personal! Sollten wir mal wieder in der Nähe sein kommen..."
Claudia Schweizer
"Mit Abstand der beste Grieche den wir kennen gelernt haben. Wir kommen aus Niedersachsen und sind begeistert. Essen richtig super, die Bedienung..."
Kittelschnitte 01
"Wir sitzen grade noch am Tisch und sind begeistert. Das Lokal ist zwar rappelvoll, aber wir hatten nach 25 Minuten schon unser absolut leckeres..."
E. Seifert
"Wie immer alles top. Super freundliche Bedienung, tolles Essen zu gutem Preis. Wenn man draussen sitzt ist es zur Mittagszeit aufgrund der Lage..."
Jethro Tischler
"Super lecker. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlich. Dringend reservieren, da das Lokal immer gut besucht ist. Auch Abholung..."
Betina Widl
"Super netter Service! Schönes Ambiente und hervorragendes Essen! Gerne wieder. Nur zu..."
Elisabeth Peteranderl
China Restaurant Golden Palace
87/100 (2096 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
gesund
koreanisch
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Chinesisch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Kinder sind begeistert. Es gibt reichlich und nette kleine Geschenke. Kommen gern..."
Angela Dorsch
"Super Restaurant! Holen meistens nach Anruf Essen zum mitnehmen. Sind immer wieder Begeistert! So ein freundlicher Service. Musste heute beim Abholen..."
Sebastian Wancke
"Golden Palace - Top Adresse Seit Jahren das beste Asiatische Restaurant in Traunstein. Immer freundliches Personal, Inhaber kennt seine Stammgäste..."
Pike Hunter
"Essen sehr gut. Sehr freundliches gutes Personal. Ausstattung sehr gepflegt und..."
Philipp Wildner
"Soooo gut! Angerufen und 5-10min.später meine eigene TO GO Kiste mit richtig leckeren, frischen,dampfenden Sachen abgeholt. Waren noch ein Getränk..."
Jelena Langbauer
"Guter Service, das Essen kam zeitgleich für die Personen an. Ruhiges Ambiente und sauber. Essen schmeckte sehr gut. Wir werden dieses Restaurant..."
Ja Auch
"Empfehlenswert - Sauberkeit - 100% qualität - Freundlichkeit Alles top !..."
Selcuk Akarsu
"Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, gutes Essen. Sauberes Lokal und hygienisch saubere..."
Daniel Grabher
Ayinger Im Höllbräu
90/100 (2036 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Rustikales Ambiente mit vorzüglichen Speisen und riesigen Portionen. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Kellnerin, die es schafft, dass..."
horusschips
"Das haben wir lange nicht mehr "geschafft", vier Personen unter 60 €. Riesen Portionen! Super lecker! Hübsches..."
Die ganze Wahrheit
"Zuerst fünf Sterne für die super nette Bedienung. Wir kamen mit unserem kleinen Hund, wurden auf den Platz angewiesen, der Hund bekam direkt ein..."
Stefan Schippmann
"Diese Woche besuchten wir bei schönem Wetter wieder einmal das Ayinger Wirtshaus und sind immer noch positiv überrascht! Wir wurden schnell und..."
Ralf LocalGuide
"Das "Höllbräu" ist für mich in Traunstein die beste Wirtschaft um lecker bayrisch essen zu gehen. Die Speisen sind immer frisch und wahnsinnig..."
Kajetan Schnitzer
"Das Essen war reichlich und super lecker, es gibt Kinderkarten und Stifte zum malen, Sonderwünsche ohne Probleme möglich, leckeres Bier, ..."
Mark Key
"Nur gute sehr leckerer Schweinebraten .Vielen Dank. Wir kommen seid 30 Jahren in die Gegend aber dort zu erstmal aber nicht zu letzen..."
Carmen Nowak
"Tolles traditionelles Wirtshaus! Lecker Essen, schnelle Bedienung, gute Preise. (Vorsicht: keine Kartenzahlung..."
Mare K.
Park Cafe
80/100 (2013 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Deutsch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Immer einen Besuch wert! Ob zum Frühstück, am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen oder Abends die exzellente Küche genießen, das Parkcafe ist immer..."
Steffi Aichinger
"Sehr zu empfehlen, viele leckere Gerichte auch im take away,wie gewohnt in Top Qualität 👌 freundliche Bedienung & kompetente Beratung bei der..."
Robert Haas
"Auch in diesen schwierigen Zeiten bekommt jeder hier hervorragendes Essen zum mitnehmen. Die Küche hat eine gleichbleibend hohe Qualität, der..."
imac-marc Schielinger
"Tolles Ambiente Toller Service vom Chef Wiener Würstchen Test mit Bravour bestanden Wurden mit Brezeln, frischem Kren und Petersilie serviert Klasse..."
Richard Hauff
"Schönstes und bestes Café weit und breit. Da muss man lange suchen bis man was vergleichbares findet. Leckere Kuchen, super Speisen, tolles und..."
Laurent Auer
"Sehr gern kehren wir ein. Hoffentlich dürfen wir..."
Angela Dorsch
Brauerei-ausschank Schnitzlbaumer
83/100 (1427 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Bar
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben dort eine Brotzeit für 2 Personen gegessen. Zu erst kam das Brot wobei man denken konnte, dass ist zu wenig für zwei. Etwas später dann..."
Janine Schüttel
"Wir waren überaus zufrieden.... Ambiente : sehr schön Essen : ganz lecker und reichlich Service : sehr gut und schnell Preis : absolut super Ich..."
Christa Kraft
"Wir waren heute schon das 2. Mal da. Beim letzten Mal auf der schönen Terrasse. Heute bei Regen drinnen, es ist gemütlich und schön. Das Essen..."
Sandra W.
"Das Ambiente ist sehr urig. Man kann bei schönem Wetter auch auf einer Terasse sitzen. Das Personal ist sehr freundlich; das Essen sehr lecker und..."
Margarete Maassen
"Sehr nette Bedienung. Ausgezeichnetes Bier und Essen. Sehr angenehmes Ambiente. Kinderspielbereich sehr groß. Auch an bequeme Platzdecken für..."
Roland Groeschner
"Durch Mein Lokal Dein Lokal sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Auf dem Heimweg aus dem Urlaub wollten wir daher mal vorbeischauen...."
Ani Da
"Top Service, Super leckeres Essen und gutes Bier. Abgerundet von dem schönen Ambiente, absolut empfehlenswert!!! Wenn man in der Nähe ist unbedingt..."
manuel krippner
"Das Bier ist gut, das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Grosser Salatteller sehr gut kombiniert, saettigend und gut angemacht. Beim Espresso war die..."
Ernst Fischer