Es hat unfassbar lecker geschmeckt und mussten nicht lange auf unser Essen warten. Die Bedienungen waren super freundlich und echt fix. Wir fanden das Ambiente dort sehr angenehm und würden jederzeit wieder essen gehen.
Wirklich sehr empfehlenswert! Wer nicht aus der Gegend kommt, auf Durchreise ist oder in dem Gebiet Urlaub macht und sich fragt, wo man gut Essengehen kann, sollte sich dieses Restaurant zu Herzen nehmen. Es hat ein wundervolles Ambiente durch die tiefen Steingemäuer-Decken, sodass man sich direkt sehr wohl fühlt. Die Toiletten waren sehr sauber und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war fantastisch und wurde schnell serviert. Auch unser Hund war herzlich willkommen, was leider mittlerweile immer seltener wird. Er wurde gut behandelt und auch für sein Wohl wurde gesorgt. Preislich war es vollkommen in Ordnung. Zu empfehlen ist es (wenn es möglich ist) vorher zu reservieren, da es nur eine geringe Anzahl an Plätzen gibt. Vielen lieben Dank an das Team für den sehr gelungenen Abend!
Sehr uriges Lokal, erinnert ein bisschen an einen alten Kuhstall jetzt mit Flair von einem Felsenkeller. Das Gewölbe spielt seinen ganzen charakteristischen Charm aus. Das Essen ist lecker und frisch. Mein Rumpsteak und auch das Kalbskotlett meines Mannes waren auf den Punkt gebraten. Die Nachspeisen waren der Hammer und weil ich es nicht selbst erraten hab, wurde mir sogar die Geheimzutat vom Mousse au Chocolat verraten. 😅 Jetzt ist sie zwar nicht mehr geheim, aber dafür kann ich ruhig schlafen. 🤣
Personal super freundlich. Fragen immer ob alles passt. Gehen auf Wünsche ein und helfen sogar mit einem Geschirrtuch aus, wenn das Kleinkind im Wasser baden will. 🙃
Preise waren mit 18,50 € fürs teuerste Gericht auch vollkommen OK.
Fazit wir kommen wieder. Es gibt übrigens nich einen Nebenraum für eine Gesellschaft von ca. 20 Mann. 🤗 Wer also feiern möchte findet auch dort seinen Platz.
Bis auf ein Wiedersehen sagen wir danke für dieses grandiose Essen und hoffen das uns das Poststüberl in Tröstau so wie es jetzt ist noch sehr, sehr lange erhalten bleibt.
Das Poststüberl hat seit Juni 2020 unter neuer Führung endlich wieder geöffnet. Sehr gemütliches Ambiente, geschmackvoll eingerichtet, nicht überladen. Toiletten sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich, selbst wenn viel los ist.
Wir waren bereits zweimal dort und sehr zufrieden, da das Essen wirklich sehr sehr lecker war, schön angerichtet wurde (siehe Fotos) und die Preise wirklich fair sind.
Da es jeweils sehr gut besucht war, musste man manchmal etwas warten, was uns aber nicht gestört hatte.
Wir freuen uns auf tolles Wetter, um dann den Biergarten genießen zu können :-)
Wir kommen definitiv wieder!
Freundlich, einladend und sehr bemüht ist die 'neue' Wirtin im Poststüberl. Die Terrasse ist gemütlich, die Gaststube ist urig-modern und zu späterer Stunde sind die Ecken 'dunkel'. Ich hatte nur kein Glück mit dem Rumpsteak, aber das war sicher nur eine Ausnahme. Somit kann man die Gaststätten ruhig weiterempfehlen.
Die ausgefallenen Essensvariationen sind spannend und hervorragend zubereitet. Es ist eine Freude die meist wöchentlichen oder gar täglichen wechselnden Gerichte zu genießen. Das Personal ist allzeit freundlich und hilfsbereit. Der Außenbereich ist liebevoll dekoriert und bepflanzt. Der Innenbereich ist rustikal und sehr gemütlich. Aus diesen Gründen sind die fünf Sterne mehr als verdient:)
Eine der schönsten Gaststätten in Bayern. Wer mal in der Gegend ist - unbedingt besuchen! Eine übersichtliche Karte, aber alles ausgezeichnet zubereitet. Dazu sehr gutes, fränkisches Bier (oder auch Guinness) vom Fass und freundlicher Service. Was will man mehr?
Super lecker, kreative Karte, immer freundlich.
An error has occurred! Please try again in a few minutes