Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Tossens

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Pizzeria San Remo
89/100 (1616 ratings)
Restaurants
deutsch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren in unserem dreitägigem Urlaub genau 3x in dieser Pizzeria! 😉 Das Essen war top, die Chefin sehr sehr zuvorkommend, das..."
CK
"Freundliches Personal. Ambiente etwas schlicht und dennoch preislich höher angesiedelt. Nach der Platzzuweisung gab es die Karten und nach ca. fünf..."
Kirk Conaway
"Sehr kinderfreundlich. Wir waren mehrmals im Urlaub dort essen. Egal ob Pizza, Vorspeisen, Nudeln oder Fleisch. Alles top. Qualität sehr gut. Menge..."
Jerome Schmitz
"Essen und Service super und das kurz vor Saisonende. Wir hatten Pizza, Nudeln und Salate und sind rundherum zufrieden. Auch gegenüber dem anderen..."
E S
"Waren zwei mal dort Essen. Es hat beide male sehr gut geschmeckt und der Service war sehr zuvorkommend. Wir können es nur empfehlen und kommen gerne..."
Markus Gaspers
"Wir haben 2x dort mit einer grösseren Gruppe gegessen. Alles war extrem lecker, besonders die Pizzen. Service sehr freundlich und reibungslos (Essen..."
Sunni xxx
"Super Italiener !!! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen.Wir waren insgesamt 4 Erwachsene und ein Kind. Pizza und Nudeln waren..."
C Stegemann
Restaurant Zur Nordseeklause
86/100 (236 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Alles gut Top Essen zu normalen Preisen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastisches Essen! Urig eingerichtetes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Aber Achtung: die Küche schließt um 21..."
Melanie Straub
"Das Essen ist spitze und günstig, da werden die Kartoffeln noch mit der Hand geschält. Und immer alles frisch..."
Kalle Kalinski
"We went here 3 out of the total of 4 nights that we stayed in Tossens. This resto has really good food, big portions, nice prices, a warm and..."
Miquel Kraan
"Absolut zu empfehlen � super nette Bedienung und super..."
Sabrina Müllner
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung und sehr gute..."
Reiner Christa Bache
"Wir hatten wie immer eine tolle Zeit bei euch! Wir sind nun das 6. Jahr bei euch gewesen und wir werden wieder kommen! Ihr seid toll ;) Liebe..."
Stefanie Glindemann
"Super Essen, nette Atmosphäre und vor allem familienfreundlich. Wir kommen gerne noch mal..."
Daniela Reuter
"Die Nordseeklause kann man nur weiterempfehlen. Sehr familiär geführtes Restaurant und Pension. Das Essen ist die Granate....von leckeren..."
Andreas Wolter
"Super nett kinderlieb und das Essen wird noch von Hand hergerichtet preis ist absolut super meiner Meinung nach noch zu günstig für das super essen..."
Heiner Schmittwilken-Haar
"Wir sind begeistert und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort..."
Simone Klang-Drabczynski
"Super Service und tolle Gerichte zu fairen Preisen. Gerne..."
Klaus Reitz
Heaven Nr. 5
92/100 (123 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Deutsch
Speiselokal
"Essen war nicht nur super lecker,auch super heiss serviert. Ambiente top, Service sehr nett, Preise sehr gut. Bin begeistert und komme bestimmt..."
Gaby Jurek
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, super Essen. Unsere Kinder haben sich wohl gefühlt.Haben im Hotel zu Oldenburg übernachtet . Sind sehr..."
Natalie Weege
"Essen super Bedienung super und sehr Kinderfreundlich Ausstattung sehr gepflegt und sehr sauber und modern zum..."
Hilmer Eckelt
"Sehr lecker, aufmerksames, sehr nettes Personal. Tolles Ambiente! Absolut..."
Ariane Ebsen
"Essen war lecker, heiß und gut angerichtet. Netter Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Alternative In Tossens. Ambiente modern...."
Silke Schulze
"Einfach..."
Thomas Edom
"In der ganzen Umgebung das beste Essen das man bekommen kann. Portionen sind ordentlich und preiswert. Nette Bedienung und Parkplätze vor dem Haus...."
Andreas Sauer
"Das Restaurant bietet ein Buffet zum Frühstück. Es war alles ganz ordentlich, sauber und gut präsentiert. Die Eier und der Baccon wurden frisch..."
Ute Fritz
"Leckeres Essen zu fairen Preisen, hier finden auch Kinder was passendes, sehr nettes Personal, wir kommen gerne..."
Jens
"Sehr schönes, modern eingerichtetes Restaurant mit wirklich sehr zuvorkommenden und freundlichem Personal. Preislich absolut in Ordnung. Die..."
Jörg Ulrich
"Wir waren heute im Heaven No.5. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles sehr lecker. Service sehr nett und schnell. Ambiente modern und sogar..."
Y. Bluhm
"Sehr lecker gegessen, Spargel mit Schnitzel, einfach..."
Jürgen Möllers
"Sehr ansprechendes Ambiente, super leckeres Essen. Personal ist auch sehr freundlich. Sehr..."
CHRISTIAN RUFF
"Sehr leckeres Essen. Sicher eines der besten Restaurants in Tossens. Keine..."
Stefan Kaehler