Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Tornesch

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr. Grande
78/100 (2347 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
International
Deutsch
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich finde das Essen super lecker da und die Bedienung ist richtig nett. Man fühlt sich da Pudelwohl..."
Mike Martens
"Die Leute dort sind echt gut t freundlich schnell und auf persönliche Wünsche eingehend. Das Essen ist top Preis / Leistung mehr als o.k. und der..."
Guenther Carl
"Absolutely amazing food fantastic service and the best cocktails the family and I will definitely be coming back again and..."
Alena Khan
"My favourite local resturant, food is awesome, and the service is the best and very friendly ***** ;-) see you again soon..."
Stephen Morgan
"Das essen hat sehr gut geschmeckt, nettes Ambiente und Personal. Daniel, der Kellner ist ein super netter Kerl. Danke..."
Chela Cuadros
"Wir waren Montagabend da, toller Service, super lecker, erwartungsgemäß satter Preis, aber völlig angemessen, wir waren mehr als..."
Chris Toph
"Immer nette Bedienung, schönes Ambiente und gutes..."
Tina Dorin
"Es waren super Abend bei Euch. Vielen Dank für die liebe..."
Patrick Menzel
"Super Service und sehr leckeres Essen. Und Kinderfreundlich sind sie auch. Wir sind oft und gerne..."
Jasmin Engel
"Einfach nur gut :) Hier paßt alles zusammen, sehr gutes Essen zu normalen Preisen und ein klasse..."
Sven Zuber
"Hatte mit meiner Tochter Burger bestellt. Telefonisch ( um 17.00 Uhr ) wurde mitgeteilt 30 - 45 min bis geliefert wird. Nach 30 Min waren die Burger..."
Michael Bornholdt
"Wer gut und reichlich essen will, der kommt hier voll auf seine Kosten. Service wird dort groß geschrieben, das Personal ist stets freundlich - fast..."
Blue Tabbi
"Das Restaurant ist sehr gut aufgestellt, trotz Schließung! Guter ..."
Werner Wiese
"Immer wieder gerne, netter Service und leckere..."
Alexander
"Immer wieder lecker und zur Zeit auch mit klasse..."
Christian W
"Super Burger und ultranetter..."
Daniel Feldkirch
"Heute zwei Burger bestellt und abgeholt. Leider mit Dosenchampignons. Hatte extra gefragt, ob diese frisch sind. Pattys waren an einer Stelle..."
Diane Witt
"Sehr nette Bedienung, und ein abwechslungreiches Speiseangebot. Die Steaks sind immer sehr gut zubereitet. Im Moment leider nur zu hause zu..."
Thomas Stange
Restaurant Himara
92/100 (3140 ratings)
Restaurants
Mediterran
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega lecker 😋 die Vorspeisen alle selbst gemacht . Gäste werden auf Händen getragen vielen Dank für den netten..."
William William
"Super Restaurant! Wir sind begeistert von der Location, Personal und die Gerichte waren..."
Paul Bulut
"Erster Besuch im Himara. Konnte durch nette Bedienung und sehr gutes Essen glänzen. Trotz vollem Haus kam das Essen schnell und heiß auf den Tisch...."
Sandra Becker
"Einfach nur top alles im himara..Von der Bedienung bis hin zur Küche..immer wieder neue Gerichte..mann fühlt sich wie zu Hause..einfach mal..."
Werner von Bastian
"Liebes Restaurant Himara . Waren wieder begeistert vom Essen. Team wie immer super nett.Mehr geht..."
Regina Oppermann
"Auch im neuen Ambiente ist das Essen wie gewohnt von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr nett und..."
Birgit Börnsen
"Sehr nettes Personal und mega lecker! Immer wieder..."
Anja Köhler
"Wie immer super gut, freundliches Personal, gutes Essen...jederzeit gerne wieder..."
Isa Bell
"Das Essen war wie immer sehr lecker. Der Service ist super, sehr aufmerksam und überaus freundlich. Hier wird noch auf den Gast eingegangen. Nach..."
Doris Pauls
"Wenn ich denn mal auf Besuch in Uetersen bin, geht es ins Himara und es war immer sehr..."
Britta Ohle
"Einfach top! Immer Fleisch und Gemüse von beste kvalitet, freundlich aber professionelle..."
Sebastian Magnusson
"Das war spitzenmäßiges Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen garantiert wieder. Das ist keine Androhung sondern ein..."
Burghard Riek
"Wir waren gestern erneut im Himara und es war der Wahnsinn. Wir hatten uns im Vorwege Tomahawk Steaks reserviert. Der Service und das Essen waren..."
Aykut Ekici
"Wir haben zu Weihnachten bestellt. Das Essen war erste Klasse und auch das Personal unglaublich freundlich u zuvorkommend. Trugen das Essen bis ans..."
Hans Meiser
"Neu gestaltetes Restaurant, moderner Look. Freundlicher Service, aber nicht aufdringlich. Ohne Vorbestellung vom Tisch, ist nix zu machen. Gerade am..."
Frank Sandler
"Freundlich, schnell, heiß und total lecker!!! Dankeschön Immer wieder gerne..."
Dörte Wendorff-Rusch
"Haben gerade Essen für 4 Personen geliefert bekommen, alles bestens , große Portionen, alle Wünsche bezüglich Änderungen komplett umgesetzt,..."
Silke Bruhnsen
"... bin auch nach Jahren noch begeistert von den Speisen! WOW, dass hat bisher kaum einer geschafft! Ich weiß es noch heute: Damals bei der..."
B. Janz