Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Torgelow

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Anglerheim Grit Foth
93/100 (1793 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Unglaublich nette Atmosphäre, viele Sitzplätze im Außenbereich, die Servicekraft sehr aufmerksam und unglaublich zuvorkommend (Hund und Kind..."
Theresa Köhn
"Waren heute essen , es war Top das Essen super angerichtet und hat richtig lecker geschmeckt die Bedienung war auch sehr nett , wir kommen gerne..."
Doreen Hasterok
"Ein riesiges Lob! Wir haben zu unserer Hochzeit ein super leckeres und optisch wirklich ansprechendes Buffet bekommen. Der Service fing schon mit..."
Marie Wermelskirch
"Good place to..."
Theo Vos
"Tippitoppi!!!! Essen gut! Service gut! Unser Kind wurde von Anfang bis Ende bespaßt, trotz das der Laden voll war! Sowas kann man nur empfehlen!..."
Sawas Konstantinos K
"Vielen vielen Dank für die sehr gute freundliche und schnelle Bewirtung zur Einschulung meines Enkels Florian .. � das Essen war super..."
Ute Kaussow
"War heute mit meiner ganzen Familie essen und muss sagen der Service war super die Küche war auch super .Essen war der Hammer und der Preis war Top..."
Sabrina Strupp
"War richtig lecker bei dir Gritti� Wir werden gerne öfter kommen Mach weiter..."
Julia Scharlibbe
"Als Künstler & Privat immer mal gerne hier...super lecker & gemütliches Ambiente...macht weiter so ihr..."
Jonny Henning
"Super nette Bedienung und hervorragendes..."
Martina Heyde
"Wir haben das Buffet ausprobiert und uns mit verschiedenen Speisen beliefern lassen. Alle Gäste waren angetan und sowohl Auge, als auch Gaumen..."
Kein Kommentar
"Essen war sehr lecker, super Service und eine schöne Location an der Uecker! Ein fettes MERCI an Grit und ihr..."
Tommy Keil
"Super Küche, nettes Personal gemütlich und einladend.... Freu mich schon auf wärmere Temperaturen, denn da kann man superschön draußen..."
Mo Ni