Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Frühstück in Torgau

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rösterei Arabica
94/100 (1154 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"es ist zwar nicht meine Geburtsstadt, jedoch stamme ich aus der Nähe und war mit meinem Mann im November in der Ferienwohnung die im Oberen..."
Gabi Loke
"Sehr leckerer selbstgebackender Kuchen mit sehr nette Bedienung. Der Kaffee und die heiße Schokolade natürlich auch. Gemütlich eingerichtet uns..."
Tanja Schneider
"Super beratung, bedienung, geschmack, service. Was will man mehr, außer daß das café rund um die uhr offen haben..."
Steffen Rolle
"Klein aber fein. Fachliche Kompetenz mit ehrlicher Freundlichkeit. Immer wieder ..."
Ela Karge
"Im Sommer 'n Eiskaffee bestellt... Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr :D Echt netter und gut gelegener kleiner Laden..."
Johannes Geißler
"Preislich etwas teurer als anderswo, aber ich hab mir sagen lassen, dass der Kaffee dort sehr gut..."
Chris M.
"Ein nettes Café. Die heiße Schokolade und die selbstproduzierten Kuchen waren lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Ein netter Kurzbesuch..."
Dieter Lukas
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal einen so leckeren Kaffee getrunken habe, sehr mild und geschmackvoll. Das war schon mal große..."
Tobias Jahn
"Nettes kleines Café in Mitten der Stadt mit diversen Kaffee Spezialitäten, frisch zubereitet, Kuchen auch sehr lecker, einziges Manko es gibt keine..."
MARKO ERMISCH
"Freundliche Bedienung. Große Auswahl. Gute Qualität. Magenfreundlicher Kaffee. Guter..."
Joachim Woyth
"Nett gemachter Laden, sehr freundliche Bedienung, leckerer Kaffee und großartiger..."
Re Wo
"Exellente Kaffeesorten, schöner Laden, interessante Infos und gute Preise. Wir kaufen hier immer wieder gern. Absolut..."
Jo Re
Stadtidyll
93/100 (337 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Atmosphäre im Stadtidyll ist gemütlich und einladend, einfach zum Wohlfühlen. Auch das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich..."
Sarah Lenz
"Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam. Unser Essen war frisch..."
Steven Krumpholz
"Das Wort Idyllisch trifft es auf den Punkt! Hier fühlt man sich richtig wohl, wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Essen wird..."
Kat Juscha
"Ich habe gerade mit großem Vergnügen ein tolles Geschmackserlebniss genossen. Es war, wie auch alles bisherigen Mittags-Gerichte, super lecker,..."
Mario Sprenger
"Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und hervorragendes Essen: ein solches Café hat schon lange in Torgau gefehlt. Wir kommen gern..."
Anne Michael
"Ein wunderschönes Ambiente, super freundliches und zuvorkommendes Personal! Alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht von Essen über Getränke,..."
Sandra Röper
"Richtig super Essen und netter..."
Max Fox
"Sehr gemütlich,mit angrenzendem Spielplatz. Das Essen wird originell und frisch zubereitet. Auf jedenfall..."
M
"Deutsche Küche, frisch, mit Kräutern, Gewürzen und suuuperlecker!! Originelle Gerichte, saisonale Angebote, deftige und leichte..."
Manuela Deutsch
"Ich gehe sehr gern zu Euch! Lecker Essen und noch leckerer Rosè 😉 Euer Team ist spitze! Bleibt wie Ihr seid..."
Susann Weber
"Man kann drinnen und draußen gemütlich sitzen, wird freundlich bedient. Speisen sind prima und Getränke gut..."
Doris Mittelstädt
"Leckeres Frühstück, werden wir wiederholen - aber erst im Sommer, uns war es im Gastraum zu..."
H S
"Sehr guter Kuchen, Schöne..."
Axel Pilger
"Wir waren gestern dort zum Brunch,war sehr lecker und ist nur zu..."
Steffi Reinecke
"Ein liebevoll eingerichtetes Café mit leckerem Essen und Kuchen, sowie super nettem Service. Ein Besuch ist auf jeden Fall..."
Yvonne Eck