Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Restaurants in Torgau

Es gibt 31 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Elbehof
85/100 (3265 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes und reichliches Essen, für ein Nachtisch war leider kein Platz mehr 🤣. Super nette und flotte Bedienung. Ach und das eigene Bier ist..."
Daniel
"Dank Sven Doberitzsch vom Finanzhaus.co für die super Empfehlung wir waren rund um Zufrieden. Das Essen und das Hausbier einfach lecker. Spitzen..."
Walter Stuber
"Immer wieder sehr gut ! Junges pfiffiges Team, Speisen sind super und tolle Atmosphäre. Da fast immer voll ist sollte man jedoch..."
Fritz von Rost
"Es war dort sehr lecker, sehr guter Service und das Restaurant war voll. Ohne Reservierung hätten wir kein Platz bekommen. Alles Topp! Nur etwas..."
Manja
"Auf Empfehlung dieses Lokal in Werdau aufgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Der Gastraum war schön eingerichtet, die Kellner nett und..."
Helmut S.
"Gut bürgerliche Küche, zu fairen Preisen. Wir sind auf gut Glück hingefahren. Was aber unter der Woche weniger ein Problem ist, auch nicht mit..."
David Falkenberg
"Ich war einfach nur begeistert. Nette, schnelle und freundliche Bedienung, das Essen kam schnell. Das Restaurant von innen war sehr geschmackvoll und..."
KakaoKingツ
"Das Essen war echt total lecker und super schnell serviert. Der Biergarten ist sehr schön und groß, es war leider sehr windig und somit hatten wir..."
Gundula Herrnkind
Ratskeller Steakhouse Nilot
89/100 (2561 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It was awesome.Had one of the best steaks with potato and cream..I loved it..Ambience was..."
Dinesh Kumar M
"Service ist wirklich klasse! Das Essen schmeckt hervorragend. Schön, dass Torfau um dieses kulinarische Angebot reicher ist. Danke an die ganze Crew..."
Carsten Arndt
"Total netter und aufmerksamer Service. Das Essen super lecker. Wir kommen 100% wieder. Hat mir total gut..."
Sandra Thieme-Zisler
"Das Essen ist wirklich sehr lecker. Großes Lob an die Küche. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant war voll und wir hatten..."
Michaela Elzemann
"Super lecker und exzellente Bedienung hier werde ich sehr gerne wieder..."
Marcus Mikloweit
"tolles Restaurant, sehr zuvorkommende Bedienung, super leckeres..."
Uta Süptitz
"Hervorragende Küche und sehr freundliches..."
Yvonne Schiffner Schwarz
"War sehr sehr lecker wie..."
Thomas Jessolat
"Immer wieder genial... sehr zu..."
Astrid Jessolat
"Kann man nur weiterempfehlen nichts zu..."
CarolinAxel Henneberg
"Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und das Essen hat unsere Erwartungen vollkommen..."
Stefanie Arndt
"Bestens Essen in Torgau. Schön angerichtet und sehr lecker. Tolles Ambiente. Modern und klassisch. Der Service hätte besser und freundlicher sein..."
David Bischof
"Haben auf die gute Bewertung vertraut und wurden nicht enttäuscht. Schweinefilet und Wildschweingulasch haben wir probiert und es war alles lecker...."
Rita Meschede
"Tolles Lokal.prima Service. Das Essen war perfekt. Halten sich sehr gut an die Corona..."
Ulrike Biedenbach
"Das helle und modern eingerichtete Steakhouse Nilot hat uns sehr gut gefallen. Alle Speisen waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und..."
Marie Berlin
"Sehr leckeres Essen wenn man beachtet das es ein Steakhaus ist! Für alle Fleischliebhaber ein..."
Curry Schmidi
"Sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen. Das Fleisch war auf dem Punkt gegart und von bester Qualität. Wir waren sehr..."
H.-Th. Kiepe
"Ein Besuch zur vollsten Zufriedenheit. Sowohl Speisen, Ambiente als auch Service ließen keine Wünsche offen. Die Gerichte schmecken durchweg..."
Florim Arifi
Herr Käthe
85/100 (2219 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das personal is freundlich und das essen is sehr lecker es dauert auch nicht lange und man hat sein essen auf dem tisch sehr zu empfehlen..."
Peggy Balcer
"Es war ein super toller Abend gestern bei Euch. Das Essen total lecker , Ambiente sehr schoen und gemuetlich . Danke ( daumen nach oben. :)..."
Karina Schwienbacher
"nice little restaurant with fantastic food and very friendly staff. We love to be here when we are in..."
Pegster Lee
"Die Einrichtung entspricht total unserem Geschmack. Die Speisekarte ist witzig und für jedes Gericht wurde ein schöner Name ausgesucht! Das Essen..."
Heike Lucas
"Es War sehr Schön. Das Ambiente und das Essen war super. Kommen gerne wieder. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Und macht Bitte weiter..."
Annette Berndt
"Super Speisen, nettes Ambiente und top Personal ... immer wieder..."
Jörg Fiedler
"Meine Frau und ich waren gestern ganz spontan in Torgau unterwegs und haben den Ausflug sehr genossen. Aber diesen schönen Ausflug krönte unser..."
Frank R
"Sehr tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und richtig leckeres Essen. Sehr empfehlenswert auch für Vegetarier oder Veganer. Essen kann mal etwas..."
_ C64 CUSTOMS _
"Sehr Sehr lecker, super Speisekarte und sehr nett. Wir saßen schön im Hof tolles Ambiente. Können wir nur..."
Danny Nicky Missy
"Unser Besuch in dem Lokal am 17.9.2021. Tolle Bedienung von Gina. Danke!! Im Garten unter einem Rebendach sehr leckeren Wein und ausgezeichnetes..."
Heike Warncke
"Sehr niedliches, kleines Restaurant mit gemütlichem Biergarten, fantastischer Küche und sehr liebenswürdiger Service. Wir haben uns richtig wohl..."
Anett Gläsel-Maslov
"Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich, aber es dauerte viel, viel zu lange. Musste leider sehr lange auf mein Essen warten, trotz..."
Sebastian Uhlmann
Der Grieche Am Rosengarten
74/100 (2080 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich fand das Essen und die Bedienung sehr freundlich. Ich komme auf jedenfall öfters mal..."
Stefan Blüthgen
"waren heute Mittag nach langer Zeit wieder einmal zum Mittagbrot dort, haben jeder die Nummer 76 gegessen, war wieder super lecker und das Personal..."
Penelope Herz
"Wir ( unsere Familie ) gehen sehr oft in dieses Restaurant essen und sind immer sehr zu frieden. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und alle sind..."
Robin Keymer
"Haben heute spät zu Mittag gegessen. Es war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Heike Päßler
"Wir fanden es super. Das Ambiente so wie das Personal sehr nett und höflich. Kommen immer wieder gerne dort hin. Preise sind natürlich super. Macht..."
Annette Berndt
"War wie immer, wenn man mal ohne zu bestellen rein kommt, lecker..."
Gerd von Schöna
"sehr gutes Essen Top Service trotz vollem..."
Nico Stamm
"Alles perfekt, es ist nichts zu beanstanden...!..."
Mandy Müller
"Essen war lecker und reichlich hat sich gelohnt dort von meiner Mutti den 70 denn zu..."
Ralf Leitert
"Freundliche Mitarbeiter. Das Essen schmeckt und fällt reichlich aus. Der Preis ist angemessen. Am besten aber vorab telefonisch..."
Christian Ba
"Seit langem mal wieder da gewesen und das Essen war besser als je zuvor. Ganz toller Service, wir hatten nicht reserviert und es war sehr gut besucht..."
Kristin Winkler
"Eine super Atmosphäre und extrem nette Bedienung. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen, es waren sehr große Portionen zu einem wirklich..."
Melanie Müller
"Sehr leckeres Essen. Ich war jetzt schon das 2 mal hier und es ist immer lecker und die Keller sind sehr freundlich..."
Vanessa Kröhnert
"Haben schon oft hier schöne Stunden verbracht,waren immer zufrieden. Essen schmeckt prima,Bedienung ist sehr freundlich und..."
Grit Proske
"Sehr gutes Essen, gute Bedienung, und auch preislich sehr..."
Manfred Großmann
Ristorante Il Calabrese
89/100 (2143 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war superlecker, sowohl die hausgemachte Pasta als auch die Pizza. Auch das Tiramisu war ein Traum. Schnelle Bedienung, schönes Ambiente -..."
Ute Berndt
"Sehr leckere Pizza, gemütliches Ambiente und nette Leute...eben echte..."
Ilka Grünberg
"Essen ist immer Spitze. Immer wieder gern. Sehr empfehlenswert. Sind sehr sehr..."
Tina Hartmann
"Bis jetzt durchweg gute Erfahrungen. Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Draußen und drinnen lässt es sich bei einem guten Wein sehr schön..."
Lisa Liebschwager
"Ein echte Italiener..."
Ingeborg Novrup Børch
"Einfach perfekt..."
Valentin Ernst
"ristorante..."
Jo Fuenfsechzig
"Tolles Essen, super Atmosphäre...super nette Bewirtung...sehr gern zu empfehlen...Daumen..."
Sa Ny
"Wie immer wunderbar, alles zu unserer..."
Enrico Palazzo
"War heute mit der Pizza zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Bestellvorgang ging schnell. Die Lieferung war fast auf den Punkt. Der Lieferant war..."
Thomas
"Sind begeistert - Essen sehr lecker, gute Portionen und freundliche Kellner. Was will man mehr? Wir kommen definitiv..."
Ranee Smith
"Grazie! Ihr habt in der Corona-Zeit wirklich tapfer gekämpft und trotz allem zum Abholen oder Liefern gekocht wie Gott in Italien! 👍👍👍👍..."
Kerstin Stephan
"Sehr zu empfehlen. Personal geht auf Wünsche ein, Ambiente sehr gemütlich und modern. Speisen und Getränke sind auf sehr hohem Standard bzw Preis..."
Stefan Kohlhaus
"Freundliche, etwas chaotisch wirkende Bedienung. Aber das Restaurant ist voll. Den Leuten scheint es zu schmecken. An meinem Essen hat etwas Salz..."
Falko Krische-Dedek
"Hier wird mit mit Herz und Leidenschaft italienische Küche zelebriert. Stimmiges Ambiente, zuvorkommender Service. Wir hatten einen wundervollen..."
Karl Heinz Emter
Kreta
89/100 (2178 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Griechisch
"Personal einfach top, Location einfach top, das Essen einfach top! Wir gehen zu gern dort hin wenn wir in Torgau sind. Ich kann es echt empfehlen. Lg..."
Anne Thielemann
"Ein schöner Abend mit mega leckerem Essen! Sehr freundliche Bedienung, eine gemütliche Athmosphäre und trotz vieler Gäste eine super schnelle..."
Heiko Rabe
"Ein Besuch, der sich zu 100% lohnt, einfach köstlich, schneller und freundlicher Service. Sehr gern wieder zu Besuch..."
Conny Weber
"Wir waren heute am 2.weihnachtsfeiertag da und waren alle mit allen zufrieden. Daumen nach oben und macht weiter so..."
Antje Porsche
"Wirklich unglaublich lecker...jammi. Sehr freundliches..."
Veronika Möbius
"Sehr gutes Essen. Spitzen Bedienung. Einfach nur..."
Marius Dietze
"Unglaublich Leckeres Essen und sehr freundliches Personal..."
Marcel Löffler
"Super nettes Personal , leckeres Essen , ein rundum schöner Abend..."
Dominique Stoye
"Danke für den schönen Abend.Bleibt weiter so zuvorkommend u freundlich.U lecker war es natürlich ..."
Simone Hebert
"Ambiente ist Geschmacksache, nettes flottes Personal Essen war super lecker große Portionen kaum zu..."
Simone Graetz
"Super..."
Marcus Müther
"Sehr neu eingerichtet grosse Räume, nett u flotte Bedienung, Essen super, Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Ideal für Feiern. Alles ebenerdig,..."
cornelia hellmund
"Ein ganz großartiges, griechisches Restaurant. Hervorragendes Essen zu absolut fairen Preisen, aufmerksames Personal und herausfordernd große..."
René Richter
"Wir haben am Samstag spontan einen Tisch reservieren können. Das Personal war sehr schnell und stets freundlich. Die Portionen sehr reichlich,..."
Ernayooo
Rösterei Arabica
94/100 (1154 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"es ist zwar nicht meine Geburtsstadt, jedoch stamme ich aus der Nähe und war mit meinem Mann im November in der Ferienwohnung die im Oberen..."
Gabi Loke
"Sehr leckerer selbstgebackender Kuchen mit sehr nette Bedienung. Der Kaffee und die heiße Schokolade natürlich auch. Gemütlich eingerichtet uns..."
Tanja Schneider
"Super beratung, bedienung, geschmack, service. Was will man mehr, außer daß das café rund um die uhr offen haben..."
Steffen Rolle
"Klein aber fein. Fachliche Kompetenz mit ehrlicher Freundlichkeit. Immer wieder ..."
Ela Karge
"Im Sommer 'n Eiskaffee bestellt... Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr :D Echt netter und gut gelegener kleiner Laden..."
Johannes Geißler
"Preislich etwas teurer als anderswo, aber ich hab mir sagen lassen, dass der Kaffee dort sehr gut..."
Chris M.
"Ein nettes Café. Die heiße Schokolade und die selbstproduzierten Kuchen waren lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Ein netter Kurzbesuch..."
Dieter Lukas
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal einen so leckeren Kaffee getrunken habe, sehr mild und geschmackvoll. Das war schon mal große..."
Tobias Jahn
"Nettes kleines Café in Mitten der Stadt mit diversen Kaffee Spezialitäten, frisch zubereitet, Kuchen auch sehr lecker, einziges Manko es gibt keine..."
MARKO ERMISCH
"Freundliche Bedienung. Große Auswahl. Gute Qualität. Magenfreundlicher Kaffee. Guter..."
Joachim Woyth
"Nett gemachter Laden, sehr freundliche Bedienung, leckerer Kaffee und großartiger..."
Re Wo
"Exellente Kaffeesorten, schöner Laden, interessante Infos und gute Preise. Wir kaufen hier immer wieder gern. Absolut..."
Jo Re
Gasthof Zu Welsau
80/100 (383 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
"Jeder der nen richtig guten Burger essen mag ist hier genau richtig. Einfach nur zum weiterempfehlen. Top Service, super Küche, danke und macht..."
MaikClaudia TittelbachStein
"Der Lieferservice ist toll! Unsere Tierarztpraxis wird täglich mit leckerem Essen versorgt. Selbst kleine Sonderwünsche werden..."
Christina Haß
"Essen war wie immer sehr lecker Service war sehr..."
Thomas Falck
"Das essen war wie immer super lecker kommen auf jeden Fall..."
Birte Schulze
"Zur Zeit kann man ja nicht in den Gaststätten essen gehen, aber man kann Essen bestellen und abholen. Dies haben wir gemacht. Immer einen Tag vorher..."
Manja
"Essen sehr lecker und frisch, einfach empfehlenswert Habe dort früher meine Jugendweihe und viele Geburtstage gefeiert. Immer wenn ich dort bin..."
Yvonne Delija
"Wir haben im Gasthof zu Welsau unsere Familienfeiern durchgeführt, mit einigen Kindern. Es war immer toll. Die Kinder haben sich immer wohl..."
Doris Mittelstädt
"Schöner gemütlicher Gasthof mit deutscher gutbürgerliche Küche. Sehr empfehlenswert!!!! Auch der Biergarten lädt bei schönem Wetter, wie heute,..."
LeD Zep
"Sehr gemütlicher Landgasthof. Gute Küche und alles sehr schmackhaft. Kann man guten Gewissens empfehlen. Weiter..."
Hase
"Super leckeres gut bürgerliches Essen, Sehr freundliches Personal in ländlicher..."
Peter Müller
"Nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist für den Preis als Tagesmenue echt lecker und auch reichlich. Alternativ kann man a..."
Jens Müller
Stadtidyll
93/100 (337 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Frühstück
Café
Deutsch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Atmosphäre im Stadtidyll ist gemütlich und einladend, einfach zum Wohlfühlen. Auch das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich..."
Sarah Lenz
"Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam. Unser Essen war frisch..."
Steven Krumpholz
"Das Wort Idyllisch trifft es auf den Punkt! Hier fühlt man sich richtig wohl, wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Essen wird..."
Kat Juscha
"Ich habe gerade mit großem Vergnügen ein tolles Geschmackserlebniss genossen. Es war, wie auch alles bisherigen Mittags-Gerichte, super lecker,..."
Mario Sprenger
"Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und hervorragendes Essen: ein solches Café hat schon lange in Torgau gefehlt. Wir kommen gern..."
Anne Michael
"Ein wunderschönes Ambiente, super freundliches und zuvorkommendes Personal! Alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht von Essen über Getränke,..."
Sandra Röper
"Richtig super Essen und netter..."
Max Fox
"Sehr gemütlich,mit angrenzendem Spielplatz. Das Essen wird originell und frisch zubereitet. Auf jedenfall..."
M
"Deutsche Küche, frisch, mit Kräutern, Gewürzen und suuuperlecker!! Originelle Gerichte, saisonale Angebote, deftige und leichte..."
Manuela Deutsch
"Ich gehe sehr gern zu Euch! Lecker Essen und noch leckerer Rosè 😉 Euer Team ist spitze! Bleibt wie Ihr seid..."
Susann Weber
"Man kann drinnen und draußen gemütlich sitzen, wird freundlich bedient. Speisen sind prima und Getränke gut..."
Doris Mittelstädt
"Leckeres Frühstück, werden wir wiederholen - aber erst im Sommer, uns war es im Gastraum zu..."
H S
"Sehr guter Kuchen, Schöne..."
Axel Pilger
"Wir waren gestern dort zum Brunch,war sehr lecker und ist nur zu..."
Steffi Reinecke
"Ein liebevoll eingerichtetes Café mit leckerem Essen und Kuchen, sowie super nettem Service. Ein Besuch ist auf jeden Fall..."
Yvonne Eck