Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Tönning

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roter Hahn
85/100 (2609 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Bierrestaurants
deutsch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Bierrestaurants
Bar
Pub
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Super Restaurant und sehr leckeres Essen. Wir waren am 09.09. mit einer kleinen Hochzeitsgesellschaft zum Essen dort. Vorher mitgebrachte Deko wurde..."
Michael Brandt
"Sehr geiles Restaurant. Super Ambiente, nettes Personal, hammer leckeres Essen und Cocktails. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort verbracht und..."
Tino Waree
"Super leckere Burger und auch die anderen Speisen sind hochwertig und lecker. Hinzu kommt der sehr freundliche Service. Hier kann man sich nur..."
Patricia Lotz
"Es war sehr Schön dort. Der Service war sehr freundlich. Leider habe ich es nicht geschafft andere Cocktails zu probieren. Ich war sehr begeistert..."
Endbloedinator !
"Gestern war schnitzeltag, es war super lecker. Die vorspeise(warmer Ziegenkäse) auf Salat kann ich nur..."
Conny Rüweler
"Sehr lecker! Und gemütlich! Die Chili-Cheese-Sauce wird mit „scharf“ beschrieben. Das ist sie wirklich! Die Stimmung ist gut, das Essen lecker..."
Jan N.
"Waren gleich an 2 Tagen dort essen, da es uns so geschmeckt hatte :). Wir gönnten uns Schnitzel, Burger und Cocktails. Alles war sehr lecker und die..."
Jaqueline Coors
"Die Burger- und Schnitzelkreationen sind kreativ und zum Teil typisch nordisch. Unbedingt vorher anrufen und reservieren, denn aus gutem Grund ist..."
Simone Kolb