Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Töging am Inn

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mid Town Diner
97/100 (609 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Das best waren die Burers und die neten leute die sie herstelen weiter empfehlung zu..."
Markus Kratzer
"Super liebe Bedienung und die Burger waren einfach nur geil. Schon lange nicht mehr so nen guten Burger gegessn, die Curly Fries waren ebenfalls sehr..."
Michaela Dichtleder
"Ich war jetzt schon mehrmals da und bin jedesmal sehr zufrieden. 👍 Alles wird frisch zubereitet und die Burger und Sandwiches schmecken einfach..."
Uwe Frombach
"Richtig geiles US Style Diner gleich richtig wohl gefühlt , Das Essen alles selbst gemacht richtig mega geile burger, Musik auch gemischt Rock..."
Joęl Diablõ
"Schnell bedient höflich gute preise super geschmack einfach bombe alle burger die ich jemals irgendwo gegessen hab sind scheisse diese burger sind..."
Kemosabe Reiher
"Ich war heute das erste Mal mit meiner Familie bei euch und darf euch ein großes Lob aussprechen. Die Burger und Beilagen waren spitzenmäßig und..."
Barbara Culex
"Wer einen anständigen Burger haben möchte, ist hier genau richtig!!! Immer frisch, schmeckt hervorragend, sehr nettes Personal... weiter..."
Norbert Kropacek
"Tolle Burger und sau geile Pommes. Einen besuch ist es alle mal wert. Ich empfehle es jedem dort einmal vorbeizuschauen und am besten gleich dort zu..."
Anton Wolfram
"Mega lecker . Bin total begeistert ★★★★★ Nette Bedienung super freundlich . Freu mich schon auf nächste mal 1000..."
Michi De Hoasse Brezn
"Super nette Leute und die Burger waren reich belegt mit leckeren Saucen, ordentlich Bacon, knackigem Salat und was das Herz eben noch so begehrt...."
Suzy Silencer
"Sehr sehr lecker und dabei auch noch günstig. Nich gut für die Figur zwar...aber was soll's..."
Daniel Rudolf
"Hallo Freunde des Hamburgers, also ich bin von Landshut nach Töging gefahren und habe den besten Hamburger gegessen den ich je hatte. Einfach..."
Hubert Stellmach