Sluurpy > Restaurants in Titisee-Neustadt > Rice Man schnellrestaurant

Bewertungen Rice Man schnellrestaurant - Titisee-Neustadt

Christian Gossweiler
Das Essen ist gut, die Bedienung etwas unfreundlich. Papierservietten bekamen wir beim Take away nur auf besonderes Bitten, Löffel sollten eigentlich nach Aussage der Bedienung dabei sein, haben aber gefehlt
Susanne Richter-Madison
Die guten Kritiken kann ich bei allem Wohlwollen nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Vielleicht war hier ein Aushilfskoch am Werkeln, aber das schlechte Essen war ja nicht das Einzige. Waren Ende August dort essen. Einzig Positives: man sitzt recht gemütlich in diesem kleinen Schnellrestaurant, welches viel Take-Out-Geschäft hat, deswegen hofften wir auf leckeres Essen. Erster Dämpfer kam mit den bestellten Getränken: Mein Sake wurde kalt und in einem „Fernet-Braca“-Glas serviert. Wer es nicht kennt: Alkoholisches Getränk aus Japan (wird in vielen asiatischen Restaurants angeboten), welches üblicherweise erhitzt und in einer kleinen Keramikflasche plus Mini-Becher serviert wird, so dass man ihn in kleinen, noch warmen Schlucken trinken kann. Meiner freundlichen Reklamation, bitte warm und in einem Fläschchen kam die Besitzerin nach, in dem sie ihn erwärmte und erneut im oben genannten Glas servierte. Nun gut, wenigstens warm. Das Essen war dann leider auch nur als grottenschlecht zu bezeichnen. Der gebratene Reis mit Huhn ölig & geschmacksneutral, die Currysauce am Gericht meines Freundes sah nach Curry aus, war aber schlicht versalzen und von Currygeschmack keine Spur. Wir aßen jeweils nur die Fleischstücke aus unseren Gerichten, da wir sehr hungrig waren und ließen den Rest mit Erklärung, was nicht in Ordnung ist, zurückgehen. Leider verstanden wir die Antwort der Besitzerin auf unsere Reklamation nicht. Nicht falsch verstehen: ich habe Hochachtung vor jedem Menschen, der unsere Sprache lernt, speziell Nicht-Europäer. Nur habe ich auch auf Nachfrage nicht verstanden (durch die Corona-Maske natürlich noch erschwert), was sie mir sagen wollte. Irgend etwas mit „Wenn Sie den Reis...“, Rest wirklich nicht zu verstehen. Die Rechnung wurde nicht reduziert, sie gab uns einen Beutel Kroepoek (Krabbenchips) mit, den wir jedoch dankend liegen ließen. Zur Erklärung: wir gehen viel und gern Essen auf unseren Reisen und zu Hause im Rhein-Main-Gebiet. Es gibt bessere und schlechtere Restaurants. Die Gäste am Nachbartisch waren alle zufrieden, es war alles aufgegessen. Dazu wurde viel Take-Out abgeholt. Vielleicht schmeckt es den Einheimischen und Stammgästen dort wirklich. Ich kann hier nur unsere Eindrücke schildern und für uns war es auch bei großem Hunger nicht genießbar. Vielleicht geht es anderen Menschen ähnlich und ich denke, wenn es einem nicht schmeckt, sollte man das auch äußern dürfen.
J J
Gibt nix zu bemängeln. War sehr lecker und hat geschmeckt wie es bei einem Asiatischen Restaurant schmecken sollte.
Martina Fehrenbach
Essen sehr gut und sehr reichlich aber man muß etwas Zeit mitbringen.
Tino Streich
Immer wieder Lecker
jan N.
Top essen, sehr preiswert. Wer sich hier über die mangelnden Deutschkenntnisse der Besitzer ärgert, verdient eine saftige Ohrfeige zum Nachtisch!
M
Unfreundliche Chefin. Kann gar kein Deutsch. Nicht zu empfehlen.
sarah wursthorn
Ich bin immer wieder gern dort... 😁
Eiscreme Fisch Kuchen Lachs Lasagne Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña