Sluurpy
Reset

Es gibt 89 Restaurants

Restaurants in Timmendorfer Strand

Es gibt 89 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Johannsens
97/100 (13183 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Total begeistert! Super nettes Personal. Das Essen sehr lecker! Positiv aufgefallen: Die Hygieneregeln werden außergewöhnlich gut eingehalten...."
V. Carl
"Wir kommen immer wieder gerne ins Johannsens. Das Essen ist lecker und alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Da man die Tische zu..."
J. Hermann
"Wir waren heute zum ersten Mal im Johannsens und waren wirklich sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön und passt perfekt zur Ostsee - schön..."
N. Bonk
"Schönes rustikales Ambiente, sehr leckeres Essen und netter Service. Reservierung ist ratsam. Sehr..."
Christian Pudenz
"Das Schnitzel ein Muss! Die Kellnerin war einfach toll; freundlich und offen. Getränke auch sehr gut und die Atmosphäre der Hammer. Wir hatten..."
Diva Nr One
"Eine sehr schöne Lokalität. Sehr schönes und gemütliche Ambiente. Bedienungen sind mega nett, freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Das Essen..."
Björn Schumacher
"Lecker Essen, Service Top, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Begeistert aber bin ich vom "echten" Wiener Schnitzel. Es zuzubereiten kommt..."
Hans-peter Ahlheit
"Wir waren an einem Dienstag Abend dort und wurden sehr herzlich empfangen. Obwohl wir etwas vor der per Reservierung vereinbarten Zeit angekommen..."
Andreas Lindenau
Fischkiste
84/100 (6131 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres traditionelles Fischrestaurant direkt am Hafen von Niendorf. Karte mit guter Auswahl, natürlich mit Schwerpunkt Fisch. Für den 5. Stern..."
Marcus Bochem
"Das Essen ist sehr gut! Wir waren wiederholt dort und haben immer was anderes an Fisch probiert. Total lecker. Es gibt auch ein wechselndes..."
Xanny Superstar
"Super leckere Küche, tolles Ambiente, viel frische Luft im Wintergarten mit tollem Hafenblick... Barrierefreiheit u. Einhaltung der Regeln des..."
Thomas Hirschfelder
"Großartig! Toller Service, sehr schönes Ambiente und wirklich super leckerer Fisch. Mir wurde dieses Restaurant empfohlen und ich kann es mit..."
Julian Rams
"Ja, was soll ich sagen, es war ein perfektes Abendessen! Das Lokal ist sehr schön eingerichtet das Personal ist sehr sehr gut und weiß was es..."
Elmar Ferstl
"Ich hatte die Fischplatte und war begeistert. Erst kam mir der Preis etwas zu hoch vor, aber die Portion war dem Preis angemessen und geschmacklich..."
AlfredundUte Urban
"Sehr leckeres Essen und ein super Fisch! Die Scholle ist nur zu empfehlen. Wir kommen wieder..."
M. S.
"Traditionelles Fisch Restaurant, direkt am Niendorfer Hafen gelegen. Die Speisen sind absolut frisch und in Top Qualität. Die Preise sind dem..."
Dietmar Jonscher
Cafe Engel's Eck
72/100 (5718 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr modernes Restaurant mit breiter Auswahl an hochwertigen Speisen und Getränken. Der Service ist spitze und es wird Wert auf regionale..."
Florian Kramer
"Einfach super.. Tolles Ambiente.. Nette Bedienung.. Super Kuchen und tolles Essen.. Einfach perfekt.. Ein toller..."
Susanne Niemeier
"Wie der Name schon sagt, wer wichtig sein möchte setzt sich halt mal hier rein. Wir wollten dann auch mal einen auf wichtig machen und haben es mal..."
G. K.
"Wir waren zum Frühstück im Cafe Wichtig. Es war sehr voll, dennoch konnten wir einen Platz draußen ergattern. Das Personal hat bereits bei..."
Rebecca Muche
"Nette Atmosphäre. Sehr gute Hygiene Maßnahmen. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Alles richtig gemacht. Freundliches..."
Rafaela Besch
"Wir sitzen hier einfach gerne. Bei einem schönen Getränk, gutem Essen und zuvorkommendem, sehr aufmerksamen Personal, einfach mal die Seele baumeln..."
Sandra Harms
"Toller Platz zum sitzen, gerade für Eltern (Spielplatz in der Nähe). Zudem schmeckt das Essen ausgezeichnet und die Auswahl ist super. Lediglich..."
Jan-Philip Ziebold
"Es war außerordentlich angenehm! Eine sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung und ein richtig leckeres, qualitativ hochwertiges und..."
Christoph Leibnitz
Gosch Sylt Timmendorfer Strand
75/100 (5065 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren das erstmal überhaupt bei gosh essen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht! Ich dachte man zahlt für den Namen ein paar scheine..."
Tim Roth
"Wie eh und je stark frequentiert. Mit dem durchdachten Corona-Hygiene-Konzept aber kein Problem. Super umgesetzt! Die Speisen - eben Gosh-..."
Annett Wie
"Leider gab's gestern keine Krabbensuppe 😢, aber dafür Thainudeln mit Flusskrebsen (auch sehr lecker!). Bei dem Wetter gab's auch draußen keine..."
Andrea P.
"Ist quasi das Vapiano bzgl. Fisch im Norden: Konzept einer Kantine, d.h. die Gäste wählen und bestellen zentral am Schalter inkl. Bezahlung. Man..."
Stefan D
"Hier herrscht Selbstbedienung. Wir haben an 2 Tagen dort zu Abend gegessen. Der Fjordlachsteller war sowohl mit Bratkartoffeln als auch mit der..."
Klaus-Dietmar Drescher
"Gosch, wie immer gut besucht. Die Gerichte sahen alle sehr lecker aus. Warum man allerdings seine Daten angeben muss, wenn man draussen einen Vino..."
Renate Dornieden
"Absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis, leckere Gerichte, super Location, nettes Personal und saubere Toiletten und das am Feiertag. Sehr zu..."
Birgit
"Extrem vol, aber die Dame am Eingang war die ganze Zeit super nett und freundlich. Die Herren hinter dem Tresen haben trotz Stress und einigen Kunden..."
Sven Lange
Oswalds Alte Liebe
80/100 (4537 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super lokal. Sind gerne hier , leckeres Essen sehr nettes Personal. Man wartet nicht lange auf seine Bestellung , Kinder sind sehr willkommen..."
Marcel B.
"Sehr nette Kellner. Das Essen schmeckte mir auch sehr gut. Aufgrund der Heizstrahler, kann man dort auch bei etwas kälteren Wetter draußen..."
wanderlust
"Wir waren jetzt das fünfte mal in Folge bei euch und es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen sind sehr freundlich, kompetent und..."
Naho
"Wirklich nettes Restaurant. Nachdem wir am Timmendorfer Strand angekommen waren sind wir eher aus Zufall hier angekommen und hatten zuerst etwas..."
Lea Skuballa
"Hier bekommt man einfach einen tollen lockeren Service mit sehr aufmerksamen Personal. Wir fanden es wirklich lecker und dem Preis angemessen. Dieses..."
zusuki2
"Wir waren begeistert. Alles zusammen ein perfektes Restaurant, so dass wir einen Tag später wieder einen Tisch reserviert haben. Perfektes Essen,..."
Ann-Kathrin Wilkmann
"Super leckeres Essen! Sehr freundliche Chefin und Personal. Die Einrichtung ist total gemütlich. Wir werden ihr tolles Restaurant weiter empfehlen...."
Christel Brinkmann
"Wir haben so eben hier zu Mittag gegessen. Der Service ist absolute Spitze! Ich konnte mir aus den Beilagen ein sehr leckeres Veganes Mittagessen..."
MarysMusic
Restaurant Hafenblick
82/100 (4203 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Frau und ich haben dieses Lokal das erste Mal aufgesucht und sind immer noch begeistert. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns sehr wohl und gut..."
Geoffrey Worledge
"Nach drei Anläufen haben wir heute einen Tisch bekommen. Ein derart gut frequentiertes Restaurant ist ja grundsätzlich ein gutes Zeichen und es hat..."
Catrin König
"Meine Herzensdame und ich haben hier einen romantischen Septemberabend verbracht. Das Essen ist qualitativ tipptopp und soweit ich das beurteilen..."
Siggi Segelfahrer
"Hier gibt es eindeutig fünf Sterne. Den ersten dafür, dass die Küche durchgehend geöffnet hat. Den zweiten für die ausgesprochen freundliche und..."
Reinhard Clement
"Tolles Restaurant am Hafen von Niendorf mit Terrasse, besonders zu empfehlen sind die Plätze im 1.Obergeschoss mit super Blick über den Hafen. Das..."
nmberlin 64
"Für uns wurde der nächste Tisch frei gehalten obwohl wir nicht reserviert hatten 👍🏼. Personal ist sehr nett und das Essen (Fisch und..."
DS W650
"Sehr lecker das Essen, die Bedienung ist sehr Freundlich und immer aufmerksam. Dazu ist man hier auch sehr Hundefreundlich. Meine Empfehlung, hier..."
Sven Roth
Akropolis
91/100 (4004 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr entspanntes Ambiente und wirklich gutes Essen. Man wird auf jeden Fall satt und das auch bei einem wirklich Fairen Preis bei den..."
Exitium 1608
"Mit eins der besten Gyros das ich gegessen habe... eine Vorreservierung ist auf jeden Fall von Nöten! Die Bedienung war äußerst freundlich und..."
N K
"Update: das dritte Mal dort gewesen. Es war wieder großartig! Dieses Mal habe ich auch Fotos gemacht. :-) Zweimal da gewesen, zweimal sehr..."
Andrea
"Gehört für mich zu den drei besten Griechen wo ich auf dieser Welt war. Super leckeres Essen perfekt zubereitet. Exzellente Beratung durch die..."
Marc Kobus
"Super Service, super Essen und super Preis. Das Team ist sehr freundlich und gut gelaunt. Das essen Schmeckt super und auch die Portion ist..."
Patrick T
"Hatte heute mal wieder echt Appetit auf griechische Küche und was kam ich sagen? Beim Restaurant Akropolis, in Niendorf , bin ich total positiv..."
Ralf goerges
"Sehr leckere Gerichte. Sehr gastfreundlich. Was mir nicht so gut gefallen hat sind die Papiertischdecken und die kaltweisse LED..."
Alexander Roth
"Nette Ambiente und Bedienung. Das Essen war auch sehr gut zubereitet ... Wir haben schönen Abend mit unseren Freunden gehabt..."
Mahnam Monazam
Restaurant Filou
80/100 (3252 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Tolles Restaurant mit Hotel. Waren heute Abend zum Essen hier und es war wirklich sehr lecker. Auch die Laage ist sehr schön und man hat einen..."
Peter Knierim
"Erstmal ein Lob an das Personal. Falls jemand das lesen sollte, würde ich gerne sagen, dass die Damen vorne einfach super nett sind. Besonders der..."
Papiblock
"Das Personal erstmal sehr nett. Die Speisen total frisch zubereitet. Alles vom feinsten..."
S T
"Wir hatten einen sehr schönen Abend hier. Das Steak war ausgezeichnet, die Beilagen sehr gut und passend. Abgerundet wurde unser Essen durch die..."
Robert Straub
"Ich war nun mehrmals hier zum Essen, sowohl Mittags als auch Abends. Die Qualität ist hervorragend. Das Personal versteht seinen Job und ist nicht..."
Ralf Bürkle
"Wir hatten uns spontan entschieden hier zu Essen. Vier Personen. Trotz das sämtliche Tische schon reserviert waren, konnten wir noch einen Tisch..."
Jan Poczwardowski-Seume
"Sehr gutes Restaurant mit einem sehr guten Angebot an verschiedenen Speisen.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist von der..."
Michael Stromeyer
"Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist ein Gedicht. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Kann ich nur weiter..."
Roswitha Horst
Ciao Ciao
81/100 (2864 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Speisen waren bisher immer ausgezeichnet. Aber am besten Reservieren aufgrund von Corona. Wir hatten Glück und kamen noch..."
Andre Henning
"Personal war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam! Wir mussten zu keiner Zeit warten, das Essen kam recht schnell. Dieses war auch sehr lecker,..."
Rebecca Muche
"Wir kommen wieder, keine Frage. Sehr guter Service, leckeres Essen und dazu passender Preis. Klare Weiterempfehlung, gehört für mich zu den sehr..."
Marc Kobus
"Schönes Ambiente, auch wenn es im Wintergarten an heißen Tagen sicher ungemütlich sein kann, doch für den Spätsommer optimal. Die Pizza war sehr..."
Holiday Freak
"Einfach gut! Tolle Nudeln und sehr nettes Personal! Unbedingt vorher telefonisch reservieren, auf Mails wird nicht reagiert. Aber eine klare..."
Jens
"Etwas abgelegen vom Zentrum an der Strandallee befindet sich dieses italienische Restaurant. Zuletzt waren wir 2019 da und vollends zufrieden. Nette..."
Pascal Lideck
"Super leckerer Italiener. Die Gerichte sind alle frisch. Die Pizza kommt aus dem Steinofen und die Nudelgericht auch von der Größe vollkommen..."
Viktoria Lorenz
"Service sehr freundlich, Essen gut (Salami sehr salzig), leckere selbstgemachte Nudeln (waren sehr schwach gewürzt aber auf Nachfrage Pfeffer & Salz..."
Janine W
Anno 1865
100/100 (2283 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein Traum. Vom Empfang im Eingangsbereich bis zur Verabschiedung passt hier einfach alles. Wir durften im oberen Stockwerk Platz nehmen...."
Peter Knierim
"So so gut! Außergewöhnliche Aromen bei allen von uns gewählten Gerichten. Regelrecht gefeiert die Fischsuppe und das Gemüsecurry. Thunfisch war..."
Sylvia Hoffmann-Krizanits
"Das Essen hat wirklich hervorragend geschmeckt. Der Preis ist zwar gehoben, aber der Qualität entsprechend und jeden Cent Wert. Zudem war es ein..."
Steffi Hoffmann
"Extrem gutes Essen zu verhältnismäßig akzeptablen Preisen. Das Wiener Schnitzel verdient seinen Namen und das kommt leider relativ selten vor...."
Sascha Behrens
"Schöner Abend, guter Service, lecker Essen, Preise - besonders bei den Getränken - etwas zu..."
Helen W.
"Perfekt. Küche hervorragend, daher auch Preis-Leistung absolut angemessen. Personal sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Wir kommen beim..."
distephano
"Essen war sehr gut und auch die extra Vorspeise, die wir umsonst bekommen hatten, war sehr gut und die bestellten Gerichte kamen innerhalb von 15..."
da_Fablab 912
Strandvilla Am Hafen
78/100 (1623 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"War echt super. Tolle Terrasse. Kuchen, Torte und heiße Schokolade lecker! Schade, dass die Kuchenauswahl um 15h schon gering war. Natürlich gut..."
Fr. Bär
"Sehr lecker. Gibt auch herzhaftes. Leider kann man nicht reservieren. Terrasse ist überdacht, sodass man auch bei Regen draußen sitzen kann. Alle..."
Alexander Roth
"Ein einzigartiges Kuchenerlebnis. DasCafe wirbt damit, dass die Kuchen wie bei Oma schnecken! Das war noch untertrieben. Es gab Kuchen, die haben..."
Uwe Stascheit
"Ein einzigartiges Kuchenerlebnis. DasCafe wirbt damit, dass die Kuchen wie bei Oma schnecken! Das war noch untertrieben. Es gab Kuchen, die haben..."
Uwe Stascheit
"Für mich gibt es hier den besten Kuchen in der Umgebung. Dazu auch ein freundlicher und kompetenter Service. Man sollte jedoch früh sein, um die..."
Kristin Linden
"Zum Spaziergang entlang der Promenade in Niendorf gehört auch die Einkehr in dieses schöne Café. Ausreichend Sitzmöglichkeiten, egal ob draußen..."
Reinhard Clement
"Die beste Torten- und Kuchenauswahl weit und breit! Mein absoluter Favorit ist die Schokoladentorte - zwar sehr mächtig, aber soooo lecker! Der..."
Andrea P.
"Tolles Café direkt an der Promenade mit leckerem Kaffee und frischen Torten. Der Schmandkuchen ist unglaublich lecker (die Schokotorte mit Rumboden..."
Cornelia Pfaff
König Timme
81/100 (1614 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Restaurant mit Meerblick hatten wir uns für die Reise vorgemerkt. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr gut. Manchmal ist es..."
Profil 2
"Freundliche Begrüßung uns leckeres Essen Das war super gestern, lockere freundlicher Service, vielfältige Speisen Speziell zur Jahreszeit..."
Achim Kleine
"Bürger und Schnitzel dominieren die Speisekarte. Einzelne Fischgerichte. Die Beilagen können im Baukastensystem dazu bestellt werden. Essen sehr..."
Stephan Bretthauer
"Sehr freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Die wartezeiten bis man bedient wurde waren so gut wie nicht vorhanden, besser ist fast nicht..."
Patrick H
"Es war sehr lecker Danke geht an den Koch Und die Bedingung waren sehr nett Ich bin wirklich..."
Ayham Kozy
"Waren 10 Tage am Timmendorfer Strand und fast jeden Abend war dieses Lokal unser Anlaufpunkt. Heute Abend selbstverständlich auch wieder! Super..."
Ramona
"Bestens geeignet Sportevents per Sky. 3 Flatscreens und eine große Leinwand. Essen im Vorfeld war deftig gut, Preis-Leistung stimmt. Personal sehr..."
Gabriele Nillert
"Absolute Spitzenklasse Hier kommen wir definitiv wieder her. Super Ambiente und die netteste Bedienung die ich je erlebt habe. Wir freuen uns schon..."
Jenna Jellyfish
Restaurant Schifferklause In Timmendorfer Strand
73/100 (1501 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wow, wir waren begeistert!!!! Es gab NICHTS auszusetzen . - Essen top! Tolle Qualität, Geschmacklich 1A! - Unsere Service Kraft war so unglaublich..."
A. Brühl
"Netter Empfang, aufmerksamer Service, tolles Ambiente, Essen sehr lecker, Vor- und Hauptspeisen zu gross. Nur die Sanitären Anlagen lassen zu..."
Kochen mit Schatzi M&S
"Das Ambiente vom Restaurant ist top. Die Toiletten gehen gar nicht. Das Essen ist gut. Wir wurden sehr freundlich..."
Misch
"Sehr gutes Essen, üppige Portionen, schöne Weinauswahl. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Lediglich die sanitären Anlagen waren..."
Kerstin Otto
"Tolles Ambiente, Essen super lecker,Personal sehr freundlich und die Preise sind vollkommen ok.Habe schon lange nicht mehr so leckeren Fisch..."
Birgit Grundmann
"Nette Atmosphäre; sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Leckeres..."
Iris Schenk
"Tolle neue Karte, aufmerksamer Service, der Sauerbraten vom Seeteufel ist ein..."
Sebastian Leifgen
"Toller Service. Großartige Essen. 4 Leute hatten Sonderwünsche. Es wurden alle erfüllt. Aal, Thunfisch, Scholle und Steak alles wirklich gut..."
Jutta Brunn