Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Timmendorf

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Portofino Ristorante
78/100 (746 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen. Nette hübsche Bedienung .superlange Öffnungszeiten auch für den späten..."
Doreen Buresch
"Siamo stati una settimana qui ed abbiamo mangiato 4 volte da voi. Siete molto gentile, la cucina e bravissimo e veloce. Sembrava come in Italia..."
Isa Belle
"Spitzen Pizza, leckere Nudeln, gute Weine und gepflegte Gastlichkeit werden hier groß geschrieben! Leckeres Eis und ein sehr guter Espresso runden..."
Dirk Störck
"Alles bestens ! Wir haben uns immer, ob zum Eis/Espresso am Nachmittag, zum Aperitif, zum Essen oder nur auf einen Absacker sehr gut aufgehoben und..."
Stephan Pecht
"Einfach KLASSE !!!! Leider gehen nicht mehr wie 5* Essen TOP * Bedienung TOP * sehr freundlich , man fühlt sich wohl und man kann wirklich sehen,..."
Michael Sommerfeldt
"Perfekt!!! Mega lecker, super freundliches Personal und eine stilvolle Einrichtung. Sehr zu empfehlen ..."
Romy Amato
"Einfach Klasse! Mehr Worte muss man auch gar nicht verlieren! Ach doch eins noch: Ein junger dynamischer Chef, alter Schule, der sichtlich Spaß an..."
Heiko Georg-Louis von Bogen
"Immer wieder gerne!!!! Da ist man nicht irgendwer sondern immer wieder erkannt und gern..."
Sylvia Grosser
"sehr sehr lecker. Wir kommen..."
Sven Birkigt
"Das Essen war gut. Die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist relativ freundlich, wirkte jedoch etwas..."
Death Eye
"Wir haben uns hier Pizza zum mitnehmen geholt. Hat nur ca 15 Minuten gedauert und die Pizza war sehr lecker. Einen Stern weniger weil einige vom..."
Claudia B
"Dienstagabend zwei Thunfischpizza zum Mitnehmen bestellt,leider gibt es dort keine kleine Pizza.Auf der Nachfrage sagte die Bedienung die schmeckt..."
Karl Heinz Waldow
"Eine super tolle Gaststätte, in der der Gast im Mittelpunkt steht! Hervorragende Speisen und Getränke! Hier fühlt man sich sehr wohl und kann den..."
Fred Langkabel
"Das Eis ist der Hammer, insgesamt 4 Sorten probiert, allesamt überzeugend! (Im straziatella hätte mehr Schokolade sein können ;-) ) Abends waren..."
Mia Huf