Sluurpy > Restaurants in Tiefenbronn > Bäckerei Böss

Bewertungen Bäckerei Böss - Tiefenbronn

Jürgen Faß
Sehr schönes Ambiente zum Verweilen und leckerer Kuchen, auch belegte Brötchen und einen fantastischen Schnitzelweck.
Wolfgang Göhring
Super leckere Brezel gekauft.
Martin Schneider
Scheinen grösstenteils nur noch aufgebackene Fertigteilinge zu sein . Frische Backwaren erwischt man nur noch selten. Sonntags eigtl. so gut wie gar nicht mehr. Haben aber wohl schon viele Kunden bemerkt, denn die Zeiten der (insbesondere Sonntags) schlange- und bis auf die Straße stehenden Kunden sind lang vorbei. Mittlerweile ist beim Fabrikbäcker Sehne mehr los als im Traditionsbetrieb Böss.. Hoffentlich besinnen sich die Inhaber schnellstens wieder ihrer Wurzeln und nicht mehr nur auf Profit und Grössenwachstum.
Nicole Peter
Super lecker dort. Es gab Apfelkuchen und Latte Macchiato. Sehr freundliches Personal. Ist schön, sich da mit Freunden zu treffen. Gerne wieder.
Karlo Herrderringe
Immer frische Backwaren. Lecker und fein. Sehr zum Empfehlen
Ich bin's
Normalerweise gibt es beim Böss gute Produkte. Gehen wegen den Laugen Brötchen dahin. Was mich aber die letzte Zeit sehr ärgert ist die Tatsache morgens um 9.30 Uhr hin zu kommen und keine Laugen zu bekommen. Vor kurzem sonntags gab es gleich 3 Brötchensorten nicht mehr. Ist für mich ein Grund den Böss zu meiden. Qualität hin oder her
Raphael Brausch
Lecker
marcel Regelmann
Wir sind regelmäßig Kunden. Meistens sind wir mit unserem Samstagseinkauf sehr zufrieden. Hin und wieder haben wir das Gefühl, dass wir keine frischen Backwaren erhalten haben. Schlechte Erfahrungen haben wir schon mit Bestellungen gemacht. Die waren dann nicht vorbereitet oder noch schlimmer, bspw. für eine Veranstaltung am Sonntag gar nicht gefertigt.
Son Ja Ba
Kaffee haben wir nach unserem Frühstück erhalten, auf das wir 20 min warten mussten. Obwohl nicht viel los war! Nicht sehr freundlich bedient worden. Wir kommen nicht wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña