Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Thyrnau

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Toasteria Passau
98/100 (821 ratings)
Restaurants
"Sehr gut ! Super gegessen, sehr frisch und echt lecker ! Sehr freundlicher Service ! Nur ein Tipp am Rande: es müsste irgendwas gemacht werden damit..."
Andreas Gruendinger
"Verhältnis Preis/ Leistung top ! Super Essen - toller Service ! Daher gibt's die volle Punktzahl..."
Tobias Sachse
"Heute die Toasteria besucht. Sehr gutes Essen, Weltklasse Idee mit den Toast's. Angenehmes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so, ich..."
Herbert Bognar
"Super nettes und kompetentes Personal! Und die Toasts..einfach nur..."
Sandra Schuster
"Super freundliches Personal, leckeres Essen Preisleistung 1A. Sieht von außen teuer aus man ist aber überrascht wie groß ein Toast sein..."
Andreas Stefan Zsédely
"Tolles essen ! Super angerichtet. Sehr schönes lokal. Und super bedienung total freundlich und aufmerksam..."
ELisabeth Hutsteiner
"Absolut leckeres Essen, super freundliche Bedienung, top..."
Daniela Hirtreiter
"Essen sehr lecker und schön angerichtet. Bedienung äußerst freundlich. War sicher nicht das erste mal das ich hier hingekommen..."
Daniel Scherrabau
"Es war bis jetzt immer ein geiles und tolles Essen,sehr nette Bedienung,hat einfach alles..."
Patrick Buzi
"Wirklich sehr empfehlenswert. Superfreundlicher Service, klasse Essen. Sehr gutes..."
Andrea Grasmeier
"Ausprobieren ............ Unbedingt .......... Mehr gibt's ned zum sagen..."
Markus Kanamüller
"Einfach immer klasse Service, super lecker Essen und tolle..."
Kristina Eva-Maria
"Preis Leistung Top, gmiatlichs Ambiente und ein sehr guter Service. Ich hab den Abend bei eich sehr genossen. Wir sehen uns..."
Franzie Kiendlbacher
"Sehr Lecker , Netter Wirt echt ein Besuch wert, Sicher..."
Friedrich P.
"Waren mit dem Rad dort und begeistert. Liegt idyllisch an einem Rad und Wanderweg, aber es kommen auch viele mit dem Auto. Essen war sehr gut /..."
Helmut Pilsl
"Die Toasteria ist in allen Belangen das Lokal für das besondere Gastronomieerlebnis. Das Ambiente im ehemaligen Schaibinger Bahnhof bodenständig..."
Artur Wandl
"Sehr leckeres Essen, super nettes Personal und tolle Location. Kann man nur empfehlen... Toast mal..."
Dirty Fred
"Sind durch einen Freund zur Toasteria gekommen und waren Mega begeistert. Unsere Toast waren super lecker und einfach was ganz anderes. Definitiv..."
Len4ik591
"Sehr leckere Speisen mit und ohne Toast. Personal sehr freundlich und..."
Reinhard D
"War sehr lecker... kommen..."
Hans-Jürgen Kinteder
"Sehr lecker kann ich nur empfehlen. Service erste..."
Christoph Barth
Schnitzelwirt
94/100 (388 ratings)
Restaurants
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Nach langer Zeit wieder mal beim Schnitzlwirt eingekehrt. Die Schnitzel saulecker wie eh und je, die Portionen gewaltig ((hab’s ned gschafft, bisse..."
Rudi Therud
"Super lecker....preislich top....und seeehr..."
Martina Schmöller
"Super lecker. Riesen Teile. Freundliche und lustige Chefin..."
Christian Ziselsberger
"Alles top war ein schöner Abend bei euch..."
Gudrun Knon
"Sehr leckeres essen, super freundliches Personal. Nur zum..."
Rosi Krieg
"Einfach Spitze � tolle Bedienung, spitzen essen einfach auf zack..."
Na Dine
"Guads Essen, nette lustige Leit, was wui ma mehr..."
Daniel Demes
"Lecker essen und man wird immer satt. Wir sind sehr..."
Petra Arnoschi
"Super Essen und klasse..."
Tamara Liebl
"Die besten Schnitzel in Niederbayern, vielleicht sogar in ganz..."
René Müller
"Reichlich und qualitativ hochwertig waren die Speisen, es hat lecker geschmeckt. Ein wirklich nettes und zuvorkommendes Team, da ist es gemütlich..."
Stefan Testet
"Nette Bedienung. Super Schnitzel. Alles..."
Rico Lemke
"Brilliantes Essen zu Schleuderpreisen. Hammer Ambiente. Freu mich aufs nächste ..."
Wolfgang Z
"Sehr sehr gut ...mega freundliche..."
Hans Ebner
"Lockere Atmosphäre, super Bedienung und immer große und leckere Schnitzel! Und ab und zu gibt's auch mal ein Eis..."
Daniel Neiß
"Wer Lust auf einfaches aber gutes Essen hat ist hier genau richtig. Riesen große Portionen zu moderaten Preisen. Meine Empfehlung für den Raum..."
David Fennell
"Voll riesig sehr gut und extrem lustig sehr zu..."
Markus Niedermeier