Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Thum

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverne Hellas
91/100 (1288 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Einfach klasse. Sehr sehr freundlich, aufmerksam und verdammt gutes leckeres Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.Bester Grieche. Ist unser Lieblings..."
Tino Enger
"Wie immer, ausgezeichnet! Nette Bedienung, lecker Essen und tolles Ambiente. Ihr bleibt mein..."
Claudia Schmerler
"Hatte gestern eine tolle Familienfeier in dieser Location , sehr zu empfehlen !!! Der Chef persönlich hat sogar früh um 4 noch seine Hilfe beim..."
David Kolditz
"Der Beste Grieche in ganz Erzgebirge , kommen immer wieder gerne hier..."
Timo Hofmann
"Bester Grieche weit und breit im..."
Susi Krumbiegel
"Habe schon sämtliche griechische Restaurants in Chemnitz und Umgebung ausprobiert. KEINS is..."
Paul Reichert
"Bester Grieche überhaupt. Wir kommen immer wieder gern hin..."
Franzi Walther
"Feiner Grieche im Erzgebirge... Alles..."
Timo Rau
"Gutes Essen, sehr freundlicher Wirt. Immer wieder..."
Robert Vogel
"sehr guter Service, Ambiente und das Essen war sehr, sehr lecker man fühlte sich wie in..."
Sygi Fændør
"Wieder sehr lecker gewesen. Auf bald..."
Simone Kriegel
"War wieder mal sehr Lecker,vielen dank.Die..."
Ines Müller
"War immer lecker und sehr gut und richtig alle sehr..."
Regina Jahnsb
"War gestern wieder super!Leckeres Essen,lecker Ouzo und sehr freundliche ,zuvorkommende Bedienungen..."
Sebastian Hecker
"Wir waren am Samstag Abend da, das Personal war sehr freundlich , man musste nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war sehr sehr köstlich. Das..."
Anubis Scull
"Sehr sehr gutes griechisches Restaurant mit tollem Service und nettem Personal... Leckeres Essen alles frisch gemacht, super..."
Jan Zilly
"Einer der besten Griechen die ich kenne :) Ich liebe eure Metaxasauce. Und es sind immer alle sehr freundlich, aber das kennt man ja von den Griechen..."
Nicole Klaus
"Wir gehen hier sehr gern Essen! Das Essen wird frisch zubereitet. Man wird sehr freundlich bedient und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die..."
Jean Schneider
"Lecker, lecker, oberlecker... Selten so ein tolles griechisches Restaurant erlebt...."
Thomas Dittrich
"Sehr Lustiges und Freundliches Personal. Essen war sehr lecker und auch schnell fertig. Kann man nur weiter..."
Michael Picking
"Das Essen ist wirklich lecker. Das Restaurant ist auch gut für Familienfeiern und sonstige Anlässe geeignet. Das Personal ist freundlich und..."
Patrick Triemer
"Kennen und Lieben das Hellas jetzt seid über 9 Jahren, sind immernoch jedesmal begeistert von der Qualität, dem Preis-Leistungsverhältnis und dem..."
Nicole Venohr