Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Theisbergstegen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Alten Wasserwerk
90/100 (448 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Deutsch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen mit selbstgemachten Soßen und ausreichend großen Portionen. Man wird immer sehr freundlich und..."
Carsten Tamm
"Bei unserer Fahrrad Tour entlang des Glan-Blies Radwege sind wir spontan hier eingekehrt. War eine gute Entscheidung. Das Essen war Geschmacklich..."
Werner Z
"Essen war super. Wir waren heute zum zweiten Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal. Preis / Leistung mehr als okay. Und reichlich auf dem Teller...."
Tanja H.
"Unser Stamm Restaurant seit Jahren. Ob Familienfeiern oder einfach mal so zum Essen gehen . Und seit Jahren bleibt die Qualität..."
Oli B
"Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Hatte das Tages Gericht. Schweinenacken Steak mit Reibekuchen und frischer Waldpilze Soße. Sehr sehr..."
Andy Man
"Immer wieder ein gutes Essen. Frische Salate und gute Dips. Nur zu empfehlen. Service..."
Regine Dahl
"Gut bürgerliche Küche mit schönen Fischanteil. Moderate Preise, P/L gut gewahrt. Einfach, schlicht, freundlich und..."
T D
"Hier ist es sehr gemütlich. Gutes Essen. Kühle Getränke...."
Mike Miller