Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Thedinghausen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Romance Am Schloss Erbhof
93/100 (736 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Deutsch
Polnisch
deutsch
polnisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mediterran
Polnisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin begeistert! Wir kommen auf jeden Fall noch öfter bei euch vorbei! Sehr gutes Essen, die Portionsmenge ist genau richtig. Auch der Ausblick..."
Senja Vahl
"Very nice restaurant in the nicest area of Theding and super service as well as tasty food and very good drink..."
Joern Hoppe
"Das Essen ist richtig Gut!!! :) Die Umgebung und der Ausblick auf den Baumpark (wenn man draußen sitzt), sowie den Blick auf den Erbhof, (wenn man..."
Patrick Krüger
"Wir waren mit dem WoMo dort und wollten nur übernachten. Haben dann Abends im Restaurant gegessen und waren so begeistert, daß wir entschieden..."
Cargo Trailerman
"Wundervolles Restaurant. Wundervoller Service. Alles extrem lecker und sehr sympathische..."
Dirk Passehl
"nettes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Bedienpersonal, Top..."
Uwe Schröder
"Sehr nettes und aufmerksames Service Personal,das Essen war sehr gut, Rundum ein gelungener Abend.Wir kommen gerne..."
Marc U Diana Schwiebert
"Wunderschöner, historischer Ort. Ruhig, zum Seele baumeln lassen und entspannen. Die Speisekarte ist übersichtlich mit gehobenen Preisen, die sich..."
Jacqueline Rommler
"Ich würde noch mehr Sterne geben wenn ich könnte. Vorspeise (Bruschetta), Hauptgang (Roastbeef und Schweinesteak), Nachtisch (Panna Cotta) -£..."
Sabine Kumo
"Das Essen (u.a. Zitronengrassuppe, Steak und Pastete) ein Traum und wunderschön angerichtet. Man sitzt sehr gemütlich und fühlt sich wohl...."
Hannes M
"Sehr schöner Hof, tolles Ambienete, sehr schön alles zurecht gemacht. Sehr gerne wieder..."
Rollo G
"Sehr gutes Essen, das Steak war super lecker und genau auf dem Punkt gegart. Auch das Personal war sehr freundlich und fachlich..."
Thorsten Zierdt
"Wir haben im Restaurant Romance eine Hochzeit gefeiert. Die Lokation war sehr schön hergerichtet und das Essen war..."
TheHecatoable
"Wie immer: lecker, gemütlich und..."
Vovic Ilic