Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Tharandt

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Burgkeller
89/100 (16237 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Russisch
deutsch
russisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Russisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Место, которое стоит посетить. A place worth..."
Evgene Katsovich
"Lovely place, great service and food is delicious..."
Nata Wilmǣr
"Awesome food, awesome place. I'll definitely be back..."
Ellie Summer
"The combination of warm ambiance, great food, and extremely affordable prices is hard to beat. Highly..."
Sara Bu
"Lecker, guter Service, beste russische Küche, super Blick..."
Juliane Witt
"Es war wie immer sehr lecker. Super Essen, sehr nette und zuvorkommende..."
Doo Mas
"Отличное место, шикарный вид на город, вкусное меню!)..."
Grigory Rodin
"Richtig schöner Ort und nette Bedienung, ganz zu schweigen von der schmackhaften Küche. Hier Silvester zu feiern war trotz Fieber eine..."
Юра Алекс
"А воздух какой! :)..."
Алексей Пешемореходов
"Very nice..."
Mary Al
"Nur zu..."
Norbert Rokasky
"А летом просто сказочные..."
Ala Ivanova
"wonderful place, nice..."
Kondraty Ermolin
"Freundlicher aufmerksamer Service, die Speisen waren schnell auf dem Tisch und schmackhaft zubereitet. Der Burgkeller bietet eine Karte mit..."
Steffen Hammer
"Das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet. Ich hatte Beef Stroganoff und war sehr zufrieden. Die Menge war ausreichend. Hinsichtlich einer..."
Frank Schulze
"Nettes Restaurant mit Terrasse die zur Einkehr einlädt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Eis war lecker und die russische Kräutercola sehr..."
Martin
"Hier werden leckere russische Gerichte serviert, ich hatte als Hauptspeise Bigus gewählt, als Nachspeise Ponchiki. Beides hat mir äußerst lecker..."
Lars K.