Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Thalheim

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tappas Thalheim
99/100 (1767 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist eine kulinarische Empfehlung für alle die sehr gutes Essen mögen. Man kann es schwer beschreiben - man muss es erlebt haben. Der Koch..."
Frank Vogel
"Interessantes kleines Restaurant. Keine Speisekarte, Chef/Koch kommt an den Tisch und erzählt, was er aktuell grad frisch im Angebot hat. Sehr..."
Karsten Kolliski
"Super lecker...sehr sehr positiv überrascht...ein toller Abend...kommen bestimmt bald..."
Bettina Fröbel
"Definitiv ein echter Geheimtipp und immer ein Besuch wert. Super Service & lecker..."
Sven Schönherr
"Wie immer Weltklasse!!!!!!!!! Danke..."
Oliver Hedusch
"Auch das Martinsgans-Menü war genau so lecker wie die vielen anderen Variationen bei..."
Lars Liebig
"Eine absolute Bereicherung für Thalheim und Umgebung! Alles super lecker und eine persönliche Atmosphäre, besser geht es..."
Stefan Colditz
"Immer wieder einfach nur lecker, was der Ralf..."
Annegret Berger
"Service,Flair & Essensempfehlung waren..."
Elisabeth Götze
"Der Besuch ist immer wieder ein Traum und das Essen ist..."
De Franzl
"Es war ein wunderschöner Abend, wir kommen sehr gerne..."
Sarah Schröter
"Super leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert in einer sehr entspannten und unkomplizierten Atmosphäre. Absolut empfehlenswert, wir kommen..."
Sylvia Müller
"Super Ambiente, leckerstes Essen und ein sehr familiärer Umgang mit den Gästen. Danke euch beiden! Wir kommen..."
Anne Jeck
"Ein echter Geheimtipp!!! Toller Koch, immer alles ganz frisch zubereitet und sensationell..."
Ines Schlenzig
"Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht, mit leckeren Essen. Der Koch kommt an den Tisch und empfiehlt seine ausgewählten Speisen. Das..."
Anchina Transina
"Das ist der absolute Geheimtipp! Ein kleines feines Restaurant, absolut leckere Küche, super nette Bedienung. Eine klassische Karte gibt es nicht...."
André G
"Genial!👍⭐⭐⭐⭐⭐ Immer wieder ein Hochgenuss. Alles frisch u individuell für den Gast zubereitet.Sehr schönes Ambiente zum wohlfühlen u..."
Ines Hofmann
"Einfach perfekt! Sehr freundliches Personal. Es gibt keine Speisekarte. Der Koch kocht was er frisch da hat und geht auch individuell auf die..."
Jeanette Winkler
"Wer ins Tappas kommt wird vom Chefkoch persönlich beraten weil es gibt keine Speisekarte. Frisch zubereitete Speisen und die Liebe zu pfiffigen..."
Olaf Peters
"Essen sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Bedienung freundlich. Allerdings kommt am Ende schon etwas Spannung auf, was man zu bezahlen hat, denn..."
Frank Harreck-Haase
"Wahnsinn!!!! Herzlich, grandios lecker, offen. Mit fehlen die Worte. Leider sind wir aus Berlin ... aber wir kommen..."
S
"Habe Essen zum abholen bestellt, einfach..."
Anett Kempe