Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Thaleischweiler-Fröschen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Haus Höh
90/100 (661 ratings)
Restaurants
griechisch
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und eine sehr gemütliche Atmosphäre zum..."
Husai Sertzio
"Wir waren am letzten Mittwoch mit 6 Personen und einem Kleinkind dort essen und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super..."
Anni Koehli
"Ist das Beste was es im Umkreis gibt, kann es nur jedem empfehlen. Service top.. Küche..."
Robby Ballweber
"Sehr sehr gutes Essen, ebenso der Service. Schönes Ambiente � immer wieder..."
Christina Pielak
"Wir waren letzte Woche zum Essen im Restaurant und waren begeistert. Das Essen war super, nette Athmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Fazit:..."
Reiner Ernst
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, kann ich nur..."
Sonja Bähr
"Soooooo lecker und freundlich. Eine Bereicherung für Thaleischweiler. Weiter so..."
Christine Norenburg
"Das Essen schmeckt hervorragend 5..."
Manuela Aplas
"Super leckeres Esse, sehr nette..."
Erwin Schneider
"Die neue Besitzerin macht einen guten Job. Die griechischen Gerichte sind mit hochwertigen Produkten zubereitet und schmecken ausgezeichnet,..."
Joachim Mutter
"Wir hatten einen schönen Abend in diesem Lokal. Das essen war sehr lecker und reichlich. Auf Kundenwünsche wurde sofort eingegangen. Auch war das..."
Jimmy
"Rundum zufrieden. Ein griechisches Restaurant, das sich abhebt von der Masse !! Erstklassiger, freundlicher Service, kulinarisch absolut..."
Anni Lauch
"Es war toll. Von der sehr freundlichen Bedienung angefangen, über das wunderbare Essen, bis zu dem opulenten Nachtisch. Perfekt! Wir kommen auf..."
Tom Treubel
"Kann nur empfehlen . Sehr gutes..."
Olaf pütz
"Ich fühle mich in diesem Restaurant rund um wohl😊 Gutes Essen, freundliches Personal, attraktiver Innen- und..."
Michael Bawsch
"Mir hat's gut..."
Walter Bernhard
"Super Essen ! Griechisch Einfach ..."
Angeliki Dristella