Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Thale

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eisvilla
83/100 (15435 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Eine wunderbare Eisdiele der besonderen Art! Es gibt immer wieder neue, raffinierte Eiskreationen zu entdecken. Auch das Kuchen- und Eistortenangebot..."
Majura Usbeck
"Verdammt lecker und super freundlich. Wir kommen 100% wieder..."
Frank Trefflich
"Das leberwursteis war der Knaller für unsere Lotte.. ..und das zweibeinereis zauberhaft..."
Sabrina V. Hagen-Nattermann
"Wir kommen aus Altenau und fahren immer gern hier her, ob mit Auto oder Moped, es ist immer ein schönes Ziel. Die Bedienung immer nett und das..."
Axel Rieke
"Sehr empfehlenswert, absolut nettes Personal und auch die 4 Beiner kommen nicht zu..."
Rilana Hoffmann
"Tolles Eis, herrlicher Blick auf die Seilbahn und voll nette Bedienung..."
Anja Karl
"Das beste eis was es gibt und immer neue..."
Stephanie Zoske
"Das beste Eis was es gibt...."
Maik Wolpers
"Lecker, Tagesangebot immer sehr originell..."
Tina Eishexlein Krüger
"Super leckeres Eis, kommen naher vorbei..."
Diana Rasch
"Immer wieder lecker bei euch! Natürlich dauert es hier und da mal länger, aber es ist schwer Personal zu finden und dafür macht ihr es einfach..."
Marcus T.
"Das Eis ist super. Sehr lecker und von guter Qualität. Jedoch ist die Wartezeit einfach zu lang. Man wartet so ca seine 30 min auf seinen Eisbecher...."
Jenni Fer
"Ein kurzer Stopp in der Eisvilla war bisher bei jedem Besuch des Bodetals Pflicht. Das Eis ist wirklich lecker, die Qualität stimmt und das Personal..."
Pit D
"Sehr leckeres Eis (Joghurt-Banane, Pflaume, Erdnuss-Salz, Joghurt-Honig mit Sesam, Raffaelo, Eis mit Leberwurst für die Vierbeiner, coole Idee, und..."
Heike Bernhardt
"Tolles Eis in guter Lage, einziger Nachteil ist das die Mehrzahl der Sitzplätze draußen auf der anderen Straßenseite sind aber damit kann man bei..."
R. Krüger
"Ein schöner Ort, um zu verweilen. Tolle Eisbecher, viele verschiedene Sorten. Die Kellnerin war total nett. Wir werden..."
Bonnie
"Es ist eine sehr schöne Eisdiele mit Blick auf die bewaldeten Berge. Man wird dort sehr nett bedient. Es gibt dort auch Hunde-Eis und das ist..."
Mathias Stephan
Gasthaus Forelle
86/100 (1082 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine tolle Art Thale kennen zu lernen. Sehr saubere, top ausgestattete Zimmer. Traditioneller Look nach außen und im Schankraum, moderne Möbel und..."
Tobias Krenz
"Ganz kurzfristig zum Freitag 13Uhr noch ein wunderschönes Zimmer bekommen... sofort losgefahren und als erstes den HexenTanzPlatz besucht... noch..."
Michael Lübke
"Die V-Rod Crew Northside bedankt sich für die sehr gemütliche Unterbringung die super nette Bedienung und das fantastische..."
Roger Jürs
"Eine sehr schön eingerichtete und moderne Ferienwohnung. Das Essen ist lecker und schmackhaft auch sind die Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend und..."
Jajoisin Stuber
"Dankeschön für die erholsamen Tage. Gastgeberpaar und Angestellte sind sehr freundlich und sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Es hat uns an..."
Carmen Schenk
"Gestern haben wir noch unseren letzten Urlaubstag bei euch genossen und auf Empfehlung uns die Forelle gegönnt. Aber das was wir bekommen haben, hat..."
Maria Blunck
"Wir waren das 2 mal schon dort gewesen, immer wieder gerne. Sind sehr zufrieden mit allem. Liebe grüße an Katrin und Frank..."
Sabrina Törl
"Wir waren gestern das 1.Mal in der Forelle. Meine Eltern, mein Mann und ich waren begeistert. Total lecker (das leckerste Steak au Four mit..."
Bianca Braeuer
"Sehr schönes Wochenende bei euch verbracht. Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Vielen vielen..."
David Helbig
"Die Küche hier ist besser, als man von außen vielleicht vermuten würde. Tolle Produkte, sehr gut zubereitet und zu absolut annehmbaren Preisen...."
Jürgen Roth
"Preis/Leistung passt sehr gut! Hotel ist sauber und bietet alles nötige. Restaurant war auch gut und hat eine ausreichende Auswahl. Zimmer hat uns..."
Marko Kahpunkt
"Wir waren für eine Übernachtung dort ,weil wir mit dem Rad den Harz erkunden wollten . Haben wir auch gemacht 🚴🏾‍♂️ Das Zimmer klasse..."
Jörg Asmus
"Tisch bestellt und auch bekommen. Essen ist sehr gut und reichlich. Qualität und Preis passen. Das Dreierlei vom Fisch war auf den Punkt gegart und..."
Frank Langguth
"Kleine nette Gaststätte das essen war sehr Lecker der Service war sehr gut preis leistung ist ok auch für die Kleinen ist gesorgt. Für den..."
Christian Böttger
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war freundlich. Im Außenbereich kann man gemütlich..."
Thomas Schulz
"Sehr lecker. Der Koch versteht sein Handwerk. Die Bedienung ist sehr nett und..."
Nico Wa
"Leckere Gerichte der deutschen Küche, frisch zubereitet und mit einem fröhlich-flotten Spruch serviert. Hier schmeckt es garantiert und die großen..."
Kra Valle
Peter's Sports-restaurant & Biergarten
71/100 (1028 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Vom SP kurz rüber zum Essen. Echt schön dort, wir saßen im Fass draußen. Super nette Bedienung die echt aufmerksam sind. Steak auf den Punkt ,..."
Peter
"Wir hatten hier einen Kindergeburtstag und die jungen Damen waren begeistert! Wenn man es jetzt noch schafft, das man zu seinen Termin nicht 25..."
Nico Seniak
"Wir waren heute mit 2 Kindern bei "Peters". Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Kleine gab's was zum Ausmalen. Die..."
Zero Pionier
"Das Restaurant hat von Außen einen einladenden Eindruck gemacht. Daher haben wir uns entschieden dort ein kleines Päuschen einzulegen und zu..."
Mehdi M.
"Wir haben heute mit unseren Oldies (Ü80) draußen in der Bar gesessen und Forellen gegessen. Super nettes Team. Wäre ich Einheimischer, hätte es..."
Hans Dampf
"Wir waren heute mit einer großen Gruppe (22) zum bowlen hier und anschließend zum Mittagessen. Es hat alles super geklappt. Das Personal war sehr..."
Andrea Henkel
"Service könnte schneller sein. Ich müsste um die Speisekarte betteln. Ansonsten hat das Essen gut geschmeckt. Preise sind in Ordnung. Location nah..."
Emo Leumassi
"Das Essen war sehr sehr gut. Habe eine kleine Vorspeise dazu bekommen, war auch sehr lecker und nett. Nachdem Essen gab es ebenfalls einen Likör...."
Jen. ny
Jagdschloss Windenhütte
86/100 (618 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deli
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Deli
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Deli
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Buffet
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Fernseher
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wirklich echter Schatz mitten im Wald. Hier fühlt man sich sofort willkommen, jeder in diesem Hotel ist wirklich sehr freundlich und man fühlt..."
Nic Leh
"Wir waren am Wochenende essen und werden sicher öfter mal hinfahren! Freundlicher Service und leckeres..."
Kati Hafemann
"Zum Abschluss unserer Harzreisen waren wir Mittagessen im Jagdschloss. Wir wurden empfangen von einer freundlichen Bedienung. Hochstuhl und..."
Denise Lieberum
"Wir waren heute mit unserer Hündin dort. Die Außenterasse bei schönem Wetter und das leckere Essen sind sehr zu..."
Jenni Klapproth
"Ein echter Schatz im Wald! Da lohnt sich der Weg in's..."
Petra Schreiber
"Super lecker Essen und tolles Haus. Immer wieder..."
Alexander Gärtner
"Dieses wunderschöne Hotel befindet sich mitten im Wald und ist über einen ca. 3,5km langen Waldweg zu erreichen. Dieser ist hier und da etwas..."
Katja Kiontke
"Nach einer gut drei Kilometer langen Autofahrt über einen besseren Waldweg gelangt man an ein sehr mondänes, kleines Hotel. Es liegt wirklich..."
Hilmar Müller
"Kleiner Ausflug am Sonntag... über einen Waldweg, gelangt man zu einem sehr ansprechenden Hotel mit Restaurant. Da wir spontan unterwegs waren,..."
Dagmar H
"Abenteuerliche Anreise, Schlaglöcher und Waldweg werden entschädigt durch einmaliges Ambiente. Es ist keine 5 Sterne Küche. Der Kellner wollte..."
Marcel Impens
"Gestern durch Zufall und spontan durch ein Hinweisschild dort hin abgebogen. Die Zufahrt ist etwas ungewöhnlich, da ein Waldweg, aber mit jedem..."
Jens Hebener
"Wunderbar! Tolle Bedienung, sehr gutes Essen und eine einzigartige Lage. Hier kommen wir bestimmt wieder her. Achtung mit dem Auto geht über..."
Nele Kaiser
"Beim Wander auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Freundliche Aufnahme ohne Reservierung. Was in dieser Zeit nicht selbst verständlich..."
Astrid Witt