Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Teuchern

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lotus-asia-bistro
96/100 (2081 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten heute das erste Mal Peking Ente vorbestellt, auch dieses 4 Gänge Menü für 19,90 Euro p.P. ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank auch an..."
Annett Eule
"Wir sind bereits zum 3. Mal hier Essen und sind jedes Mal aufs neue begeistert wie Wahnsinnig lecker das Essen und das Sushi schmeckt. Der Service..."
Isabell Feiler
"Wir hatten zu 6 Personen vergangenen Samstag einen wundervollen Abend mit von Anfang bis Ende super leckerem Essen und ausgesprochen netter..."
Sigrun Ludwig
"Wir waren schön öfters dort essen und es war immer super. Der Service ist super freundlich und das Essen qualitativ sehr hochwertig. Im Gegensatz..."
Melanie Grothe
"Wir waren gestern bei euch, und es war super lecker!!! Das sushi schmeckt ausgezeichnet und ist frisch zubereitet! Eine 2 Sterne Bewertung ist..."
Little Joe Cartwright
"Wie immer saulecker und eine gemütliche Atmosphäre. Komme immer wieder gern..."
Oliver Brass Inger
"Das Essen war super lecker. Das Sushi war klasse und auch die Ente knusprig, saftig und nicht zu fettig. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Tina Körner
"Nette Bedienung ,frisch zubereitetes leckeres Essen .Sehr zu..."
Silke Clasen
"Es hat mir sehr gut bei euch gefallen ! Essen richtig lecker und Bedienung sehr freundlich..."
Dominik Kmieciak
"Sehr lecker und sehr zu empfehlen, immer wieder..."
Janine Wortmann
"War sehr lecker. Kein langes Warten auf's Essen. Kommen auf jeden Fall wieder Sushi noch probieren. Hatten sogar Platz ohne..."
Ilona Schulze
"Nette Bedienung, tolles Essen und moderate Preise. Wir fahren gerne von Weißenfels nach Teuchern zu Asia Lotus. Das Sushi ist der Hammer. Die Platte..."
Raik Petri
"Wir mussten einen Unfall auf der A9 umfahren und haben nur aufgrund der Rezensionen hier gehalten. Es hat sich gelohnt!! Von außen wirkt es eher..."
Yvonne Bauer
"Super Essen, wie das komplette Angebot, freundlich und schnell, telef. Essenbestellung mit Uhrzeitangabe zur Abholung, einfach klasse, obendrein..."
Rolf Schertling
"Top Qualität, hübsch angerichtet!!! Sehr freundlich! Super sauber! Sehr schön eingerichtet! Und sehr günstig!!! Extrem positiv überrascht, da..."
Jo Bi
"Sehr gutes Essen, schneller Service und auch der Preis war..."
Ronny F
"Von außen sehr unscheinbar. Von innen WOW. Tolles Ambiente mit super netter Bedienung. Sehr leckeres Essen mit Liebe fürs Detail zubereitet und..."
Tommy
"Das Sushi ist ein echter Leckerbissen. Das muss man einfach..."
Cornelia Burkart
"Sehr sehr gut..."
Yvonne Patzer