Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Restaurants in Tettnang

Es gibt 40 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Landwirt
86/100 (1397 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Personal und leckerer Zwiebelrostbraten mit eigenen Spätzle... auch die Grillpfanne für zwei Personen reicht für fast drei! gerne wieder!..."
Daniela Kowollik
"Super klasse essen wie immer�und vor allem super Service danke für die immer tolle Bewirtung..."
Dietmar Manz
"Der " Landwirt" und seine Geli...unser 2. Wohnzimmer:-) Nicht nur die ausgezeichnete Küche, auch das persönliche Ambiente lassen uns immer wieder..."
Thekla Eschner
"sehr freundlich alle zusammen. Hier fühlt man sich wie zu Hause.das selbst gebackene Brot -ein..."
Hartmut Neumüller
"Einfach supper lecker essen Bund sehr..."
Nelly Rinderer
"Super gemütliches Lokal mit sehr leckerem..."
Markus Fronius
"Sehr sehr lecker und reichlich Super..."
Tatjana Drexler
"Super Essen, klasse Bedienung, faire Preise. Gehen da jetzt bestimmt öfter hin...."
Simon Hutsch
"Gut bürgerliche und sehr leckere Küche. Personal sehr aufmerksam und freundlich, gemütliche Stube, man fühlt sich gleich wohl. Sind regelmäßig..."
E. G.
"Essen war wie immer sehr lecker. Nettes, freundliches Personal. Preise für die Portionsgrößen im regionalen Durchschnitt. Das Menue kann man..."
Ralf R-V
"Sehr leckeres Essen für kleines Geld. Wir hatten die Sauren Bohnen mit angeschmälzten Spätzle und die Maultaschen mit Katoffelsalat und grünem..."
Martin Flaskamp
"Wir haben hier ein sehr sauberes Wirtshaus vorgefunden. Die Bedienung war sehr freundlich und herzlich. Für uns war das Essen (Platte für Zwei)..."
Peter Dänekas
"Sehr freundlich und auf Zack. Die Karte ist gut und die Gerichte schmecken einfach toll. Gute bürgerliche Küche mit guten Portionen. Immer wieder..."
Michael Heise
Café Pizzeria Messina
85/100 (1105 ratings)
Restaurants
"Ganz tolles kleines italienisches Restaurant, leckeres Essen, herzliches Ambiente, Top Service! Das Eis ist ein Traum � unbedingt die Gerichte von..."
Julia Wlr
"Einfach Hammer, wir gehen öfters zu der unwahrscheinlich netten Familie zum Essen, es gibt alles was das Herz begehrt von Pizza über Pasta und Eis..."
Christian Schädler
"Unsere Pizza war ein Traum und auch der Service ist einfach nur Top!!! Toll auch mit kleinen..."
Melly Heyne
"Supertoller, lecherer Messina Eisbecher. Echt der Hammer! Aber auch das Frühstück ist toll. Ganz liebe Bedienung! Wirklich..."
Bettina Skrobek
"Leckeres Essen, super Bedienung!!! Wir werden wiederkommen..."
Klaus Wallner
"Sehr gute und frische..."
Hans-Jürgen Kirstein
"Messina ist das beste Cafe in Deutschland..."
Josuf Jakupi
"Frau Messina und meine Tochter... Dreamteam..."
Tanja Kolev
"Egal ob Frühstück, Eis, Pasta oder Kaffee und Kuchen einfach super! Das beste was man hier in der Region..."
Raphael Bentele
"The Best..."
Adrian Muresan
"Sehr leckeres Eis, wer ein leckeren Eisbecher oder ein hervorragendes Spaghetti Eis essen möchte, ist hier genau richtig. Am Besten mit einer..."
Joja TOLLA
"Jetzt wird es mal Zeit, über ein Jahr komme ich da schon her and alle paar Wochen. Nicht einfach so, sondern weil ich mich da schon vom ersten Tag..."
Edgar Romer
"Leckeres Essen to go, und das beste Eis in..."
Claudia S.
"Super leckere Orangen aus..."
Christian Willhalm
"Top -Adresse zum EISESSEN mit gutem italienischem Lokal.Sehr guter Cappuccino und köstliches Tiramisu kann ich wärmstens empfehlen. Speisekarte..."
Veronika Sauter
"Dieses Jahr das erste mal ausprobiert und innerhalb einer Woche gleich drei Mal besucht! Leckeres Essen, Pasta, Pizza oder Salat! Einfach nur mit 5..."
frank faber
"Richtiges tradionelles italienisches Restaurant. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen! Sehr..."
Meco mangiare
"Hallo zusammen, ich habe eine Pizza bei MESSINA bestellt, und muss sagen, so eine gute Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen !!!! Einfach..."
Eugen Braun
Chocova
81/100 (367 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Nettes, freundliches Team. Es gibt so viele leckere Sachen, dass man sich meistens nur schwer entscheiden kann... Weiter so!..."
Sina Domes
"Beim Stadtbummel unbedingt hier eine Auszeit nehmen. Herrlich zum stöbern und genießen - ist wie ein kleiner Kurzurlaub..."
Kerstin Embach
"Alles super lecker, beste Zutaten. Die selbstgemachten Kuchen ein..."
Sylvia Daiber
"Sehr leckere Suppen gibt es hier am Mittag...."
Esther Neusch
"Total netter Laden und sehr nette Inhaber. Reinschauen lohnt sich!..."
Susanne Engl
"Sehr schöner Laden und super nette Inhaber. Wir kommen gerne wieder..."
Kai Hagenah
"Super lecker schmecker Fein nette..."
Thomas Kohlbach
"Sehr schöne Auswahl, sehr leckere Schokolade. Total witzige Schilder mit genialen Sprüchen...."
Friedrich Kugler
"Hier kann man gemütlich einen Kaffee genießen auch draußen an Tischen möglich. Bedienung ist auch nicht hier kann man Weine kaufen und andere..."
MAXI
"Sehr süßes kleines Café direkt in Tettnang. In den Wintermonaten gibt es jeden Tag eine Auswahl an zwei verschiedenen Suppen. Einmal bezahlen und..."
Annabel Laura
"Sehr lecker Trinkdschokolade und Florentiner. Die Dominosteine mit besonderen Geschmacksnoten habe ich noch nicht ausprobiert, aber daran vorbei..."
Nina Oberacker
"Sehr sehr tolles Café! Wer Lust hat, einen Kaffee zu trinken, einen fantastischen Kuchen zu essen und eine tolle Atmosphäre zu genießen ist im..."
Max Trautmann
"Hmm... Wo fange ich hier an? In einer sehr schönen Füßgangerzone, wenn auch durch eine Einbahnstraße durchzogen liegt das CHOCOVA.. Ein sehr..."
Piter LG
"Einfach nur TOP in allen Belangen - hier kann man sich wohlfühlen und es sich gut gehen..."
Michael Madjar
"Sehr schönes Café, selbstgemachte Kuchen, unglaublich gute Salate, die man nirgendwo in der weiteren Umgebung so findet.. Am Dienstag und..."
Sylvia Daiber