Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Tetenbüll

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Spieskommer
91/100 (1567 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Krabbensuppe mit Sahne, die mit Parmesan überbackenen Muscheln und der Pfannkuchen mit Calvados und Vanilleeis!!! Sooooo..."
Karin Schroh-Bulle
"Leckere Suppen mit vollem Geschmack, gutes regionales Speisenangebot. Alles wird frisch zubereitet. Große Portionen - riesiges Rumpsteak (250g), das..."
Peter Neuschäfer
"Ich komme auf jeden Fall wieder. Super lecker Essen, nette Bedienung und das Ambiente stimmt auch! Dickes fettes..."
Wiebke Pleitz
"Super Ambiente, absolut leckeres Essen und total nette und liebe Bedienung. Im nächsten Urlaub kommen wir auf jeden Fall wieder..."
Jens Pü
"Lecker Frühstück am Deich. Sehr zu..."
Birgit Suckow
"Sehr lecker gegessen - mitten im Grünen. Total..."
Petra Leinmüller
"Wir sind immer wieder sehr zufrieden ! Nicht nur mit dem Essen, sondern auch mit dem Service. Bis bald mal..."
Kristine Globisch
"Tolles kleines Restaurant mit super Ausblick. Zumindest abends nicht so viel los, sodass man auch eher spontan hin fahren kann. Sehr lecker und..."
Jenny Freudenberg
"Wir haben wegen Corona das Essen nur mitgenommen. Auf den ersten Blick ein feines, kleines Restaurant. Das Essen war sehr lecker und auch schön..."
Marc Beimel
"Habe nur Café getrunken, aber die Speisekarte sah echt gut aus. Das Restaurant ist etwas versteckt und nur durch Zufall entdeckt wurden . In der..."
Michael Meißner
"Nettes kleines Lokal direkt am Deich. Die Preise sind für die Saison okay, eher so Frankfurter Niveau. Der Hamburger Pannfisch und der Labskaus..."
Markus Heissner
"super nette Bewirtung und der Koch ist die 5 Sterne erst recht wert ...seit ewig keinen mal kein tot gebratener und zu Panieren Fisch bekommen die..."
Nicole Schönborn
"Super leckeres Essen. Selten so knusprige Bratkartoffeln bekommen... einfach perfekt. Waren total begeistert und haben gleich für den nächsten..."
Jürgen Grell