Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Tespe

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fahrhaus Tespe
77/100 (477 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz tolle Zimmer. Frühstück draussen auf der Terasse. Die 3 Hunde waren da herzlich willkommen und wurden vom Chef persönlich verwöhnt mit..."
Alexandra Pesch
"Immer wieder gerne. Natürlich habe ich Spargel gegessen. Dazu der tolle Blick auf die..."
Bärbel Siegmund
"Sehr gemütlich, im Winter einen Kamin, im Sommer Terrasse. Essen mit Liebe gemacht und das sieht und schmeckt man. Sehr nette Bedienung. Zur Zeit..."
Dieter Rathke
"Ein Lob an das Fährhaus. Superleckeres Essen und echt nette Bedienung. Wir kommem gern wieder. Grüsse aus..."
Heidi van der Klis
"Sehr nette Ambiente, sehr schöne Terrasse, leckes Essen und nette..."
Jasmin Jammy
"Tolles Essen..Nette Bedienung ..Da kommt man gerne..."
Ines Bathke
"Ich kenn nix..."
Petra Grimm
"Schönes Restaurant von außen, super Parkplatz, geschlossen aufgrund der aktuellen..."
Sabine Mey
"Sehr empfehlenswert...sehr lecker...sehr gemütlich...und sehr freundliches..."
Bettina Joost
"Nach ca. 25 Jahren wieder dort gewesen. Alles wie immer, freundliche, schnelle Bedienung und das Essen vom Chef immer noch..."
Dirk Anders
"Super zum Mittagessen und Kaffeetrinken am Wochenende. Prima Auswahl an regionalen Gerichten und tollem Kuchen. Wir kommen gern..."
Wolfgang Müller
"War Hausmannskost, gut gemacht. Alkohol freies Alster gibt es nicht. Toller Blick auf die Elbe und AKW..."
Frank Gäbel
"Es hat alles gepasst ! Wetter, Essen und Trinken waren sehr gut. Die Bedienung schnell und..."
Peter Triebe
"Waren hier zum Essen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Essen war fantastisch. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich..."
Amelie W.