Sluurpy > Restaurants in Teningen > Bahnhofswirtschaft

Bahnhofswirtschaft - Teningen - Fotoalbum

War mit meinem Kollegen im Sommer 2020 öfter zum Mittagessen im Lokal. Man muss schon zeitig kommen, um einen begehrten Platz zu bekommen. Die Essensauswahl ist zwar nicht all zu groß,dafür sind die Gerichte aber lecker und gut. Daher die volle Punktzahl
Suuper gutes Essen, freundlich u Qualität und Quantität bestens, preislich klasse!
Portionen sehr gut,aber Ambiente nicht so toll wirkt ungemütlich! Und sehr laut !
Wir kommen seit Jahren oft dorthin. Tolles Essen und vor allem: super engagierte sympathische Menschen, wir würden uns schon als Freunde bezeichnen. Armin und Eva
Wir waren zu viert da . Ewig lange Wartezeiten , (eineinhalb Stunden )😤😫.Egal ob auf Getränke oder das Essen ! Sehr zähes Rumphsteak und angebrannte Käsespätzle . Und noch nicht einmal eine Entschuldigung oder Preisnachlass ! Die Bilder sind nur von einem,das andere ließ ich nach nur einem Bissen
Geht sehr lange bis man die Karte bekommt. Essen dauert dän nochmal recht lange
Gute bürgerliche Gerichte. Preis Leistung gut.
Gemütlich, aber das Essen ist nichts besonderes. Sehr durchwachsenes Fleisch. Keine Kartoffelprodukte auf der Karte. Dafür könnten die Spätzle wenigstens selbst gemacht sein und die Pilze nicht aus der Dose.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch