Sluurpy > Restaurants in Teningen > Elz Doner

Elz Doner - Teningen - Fotoalbum

Online bestellt. Essen kalt. Große Enttäuschung am Tisch. Komisch, war früher besser.
Echtes authentisches orientalisches Essen, zum Mittagstisch eine Riesenportion! Preis-Leistung hervorragend, schnell und tadellos! Da kommt man so gern wieder, bis bald!
1 Stunde und 20 Minuten auf das Essen gewartet (5-10 Minuten entfernt). Essen kam eiskalt an, Pommes waren matschig und genauso kalt. IM DÖNERFLEISCH WAR EIN HÄHNCHENKNOCHEN... Nogo, hier wird nicht mehr bestellt. GELD VERSCHWENDUNG!!!
Haben uns 3 yufka bestellt. Bei meinem war zuerst der Schafskäse und danach war Ich sauer. Habe umgehend angerufen und gesagt das der Schafskäse sauer ist, habe nur als Antwort bekommen das Sie den auch grad essen und er normal schmeckt. Guten Appetit 1 Stern, weil Schnelle Lieferung aber leider tro
Mir hat alles gefallen. Freundliches Personal und leckeres Essen. Unbedingt würde ich wieder kommen.
Bester Döner in der Gegend nette Bedienung einfach super👍👍
Online bestellt, Yufka war kalt das enthaltene Fleisch trocken bröckelig hatte den Anschein von übriggeblieben Resten. Geht gar nicht.
Leckeres Essen für einen guten Preis. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Salattheke war sauber, auch die anderen Arbeitsflächen. Die Herren waren freundlich und nicht aufdringlich. Einziger Minuspunkt ist, dass es keinen Parkplatz gibt und man in den Nebenstraßen Glück haben muss. Ansonsten alle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch