Sluurpy > Restaurants in Teningen > Krone

Bewertungen Krone - Teningen

Apfel-Rotkohl Zitrone
Wir kamen im Jahr 2019 Mal in dieses Restaurant, zum Einkehren. Schöne Dekoration, alles sauber und schön hergerichtet. Getränke exzellent, mit Eiswürfeln im Getränk, kein künstlicher Geschmack. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Leider mussten wir nach 30 Minuten wieder gehen, da wir noch einen Termin hatten. So hatten wir nur Getränke bestellt. Gerne kommen wir aber wieder und probieren das Essen aus.
D. H.
Wow! Das Essen ist einfach lecker. Badische Küche auf höchstem Niveau! Der Salat ist einer der besten die ich je gegessen habe und wirklich von a bis z alles selbst gemacht auf der Karte... Hier macht man auf keinen Fall etwas falsch.
Roul Duke
Wir waren schon oft essen, einfach nur perfekt, bitte ändert nichts. Urig, gemütlich, Vielfalt an Getränken und Speisen. Super Bedienungen.
Karlheinz Deuschel
Alles sehr gut Speisen und Getränke etc. Service und Bedienung sehr freundlich.
Timo Nüßle
Sehr leckeres Essen. Auch traditionelle Gerichte wie Leber auf der Karte. Die Soße war ein Gedicht! Preis-Leistung stimmt!
Basti-Elli
Super leckeres Essen freundliches Personal
Ela Seiler
Sehr lecker uns super nettes Personal
Benjamin Rees
Sehr gutes und ausreichendes Essen - zu empfehlen die Kräuterrahmsuppe als Vorspeise
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña