Sluurpy > Restaurants in Teningen > Restaurant Pizzeria Zum Ochsen

Bewertungen Restaurant Pizzeria Zum Ochsen - Teningen

Fritz Gall
Sehr gute Pizza und Freundlich. Preis ist sehr gut
A W
Sehr gut! Echt günstig
Sonja Maier
Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Die Deko hat uns etwas gefehlt. Auch von außen etwas unscheinbar.
R M-A
Freundlicher und schneller Service. Leckeres Essen und vernünftige Preise. Sogar extra Kunstportionen gibt es hier!
cebu island
Gutes Essen,und sehr freundliche Bewirtung.
Markus Trost
Kleines, sehr zuvorkommend geführtes Hotel. Sehr nette Leute und leckeres Essen gibt's da auch noch!
Maik Schumacher
Immer wieder lecker, freundlich. Top
Jaxman B.
Hier wurde ich für die Dauer meines Aufenthaltes, nach Italien abgeholt..... Perfekte Küche, sehr nette Chefin....Absolute Empfehlung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña