Sluurpy > Restaurants in Teningen > Restaurant Pizzeria Zum Ochsen

Restaurant Pizzeria Zum Ochsen - Teningen - Fotoalbum

Sehr gute Pizza und Freundlich. Preis ist sehr gut
Sehr gut! Echt günstig
Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Die Deko hat uns etwas gefehlt. Auch von außen etwas unscheinbar.
Freundlicher und schneller Service. Leckeres Essen und vernünftige Preise. Sogar extra Kunstportionen gibt es hier!
Gutes Essen,und sehr freundliche Bewirtung.
Kleines, sehr zuvorkommend geführtes Hotel. Sehr nette Leute und leckeres Essen gibt's da auch noch!
Immer wieder lecker, freundlich. Top
Hier wurde ich für die Dauer meines Aufenthaltes, nach Italien abgeholt..... Perfekte Küche, sehr nette Chefin....Absolute Empfehlung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch