Sluurpy > Restaurants in Teningen > Burgschenke Landeck

Burgschenke Landeck - Teningen - Fotoalbum

Wir haben heute unser Frühstück hier eingenommen . Sehr schönes Ambiente mit toller Aussicht auf die Burgruine. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wurde dauernd wieder nachgefüllt. Die warmen Getränke waren gut . Der Service freundlich und schnell. Wir werden demnächst auch mal das Ess
Es war sehr schön. Essen war auch gut
Immer nett und freundlich, gutes Essen zum angemessenen Preis, schöne Terrasse mit Blick auf die Burgruine, immer wieder gerne dort
Nette Terrasse, gutes Essen und freundlicher Service Moderate Preise
Eigentlich sehr einfach, aber die haben eine sehr gute Küche leckere Salate Spargel, während der Saison. Große Gartenwirtschaft, geniale Aussicht und eine romantische Burgruine direkt nebenan. Der ideale Ort für Events wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten u-ä. Gestern wieder einmal ein wundervoller Abe
Die Schnitzel und Spätzle waren Lecker. Die Flammkuchen am Nebentisch sahen auch gut aus, vielleicht beim nächsten Mal.
Gute feine Küche tolle Lage
Immer wieder schön
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch