Sluurpy > Restaurants in Teningen > Im Original

Im Original - Teningen - Fotoalbum

Freundlicher Service. Die Portionen sind auf den Punkt was Menge und Garzeit angeht. Die Atmosphäre spricht für sich. Ob gemütlich Essen oder mit der Familie genießen. Im Original kommt jeder Dank der gut gewählten Speisekarte auf seinen Geschmack und wer nicht das gewisse etwas mehr will, kann vie
Essen wie immer super. Preise OK. Ambiente schön. Punktabzug gibt es nur dafür, dass zwischen dem Salat und dem Hauptgericht gut eine Stunde vergangen ist. Trotzdem kommen wir gerne wieder.
Sehr schönes Lokal, Personal sehr freundlich und nett. Gute Preise und das Essen schmeckt immer. Da gehen wir schon seit Jahren hin. Kann ich jedem nur empfehlen!!!
Der Name sagt es schon, mir gefällt es deshalb, viele Parkplätze für PKW und Fahrräder. Großräumige Sitzplätze draußen und drinnen vor allem die Glaskuppel gefällt mir sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es liegt am Radweg und für eine Pause genial.
Das Essen war gut; auch die Bedienung war sehr nett und sehr aufmerksam. Was mich an dem Lokal so sehr wundert, ist das: Obwohl alles, die Wände und das Dach, aus Glas ist, und der Raum sehr hoch ist, fühlt man sich hier wohl. Es ist hier richrig gemütlich.
Feine Küche, faire Preise. Auf die Getränke haben wir zwar warten müssen; der Lokal war an diesem Nachmittag so gut wie ausgebucht. Drinnen ist es ein bisschen hell, das Gebäude sieht wie ein riesiges Gewächshaus aus. Es gibt auch Möglichkeiten draußen zu speisen, außerdem gibt es einen gut gepflegt
Sehr schön und gemütlich. Wenn viel Betrieb ist, etwas laut. Toller Service, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Immer wieder gerne....
Ein wunderbares Lokal. Das Ambiente, drinnen und draußen. Köstliches Essen,reichliche Portionen,günstige Preise, super nettes Personal. Das Essen kann man auch abholen sogar schlemmen am Baggersee möglich. Eines der beste Lokale.....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch