Sluurpy > Restaurants in Teningen > Blanco's Kartoffel-hof

Blanco's Kartoffel-hof - Teningen - Fotoalbum

Einfache telefonische Reservierung. Die Kinderstühle waren für uns vorbereitet. Auf Wunsch haben wir das Essen für die Kinder vorab erhalten. ich hatte von der Sommerkarte das Rindersteak mit Kartoffelrösti und Pfifferlingen a la Creme. Alles frisch zubereitet. Echt ein Genuss. Wir waren zu 7. Alle
Super Preis-Leistung. Sehr leckeres Essen. Unglaublich freundliche Bedienung!
Super lecker und sehr freundliches Personal immer wieder gerne...tolles Ambiente 😊
Essen war nix. Kleine Portionen einfach gemacht. Fleisch war trocken. Preise für die Menge und Qualität viel zu teuer. Der Service war sehr freundlich.
War echt lecker .Kellner sehr freundlich und nett .Wenn wir wieder in diese Gegend kommen .Gehen wir auf jeden Fall wieder hin .
Hat wirklich sehr gut geschmeckt, aber leider nichts für Menschen mit Gehbehinderung, da es Treppen nach oben geht.
Sehr schönes Ambiente,das Dressing vom Salat war mir persönlich viel zu ölig,die bestellten,, gegrillten "Garnelen waren für mich nur gekocht! Zuvorkommendes Personal
Sehr freundliches Personal , mit Tagwsempfehlung finde ich top, da es in Freiburg z.b. nach lässt.nettes unkompliziertes Ambiente. Essen ist gut, reichlich und lecker günstig. Kleiner gemischter Salat 4,50 Euro aber echt ordentliche Menge.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch