Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Temmen-Ringenwalde

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Zum Grünen Baum
100/100 (522 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lecker Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente... das Honigeis ist sehr zu..."
Astrid Radke
"Wir waren heute das erste Mal dort und es war super..urig gemütlich und unheimlich leckeres Essen..Sehr zu empfehlen..wir kommen auf jeden Fall..."
Nadine Mario Kaufmann
"Lecker Essen und absolutes Wohlfühlen...."
Mia Meer
"Das ist der Beste Landgasthof den ich kenne es schmeckt immer..."
Benne Rätsel
"Ich bin so gern bei euch! Ihr seid nett, lecker und gemütlich...."
Kathleen Kattn Bethmann
"Absoluter Geheimtipp! Das Essen ist seinen Preis absolut wert. In dem Sinne trifft preiswert den Nagel auf den Kopf. Top Qualität! Das Ambiente ist..."
Mike Müller
"War schön bei Euch! Das Essen war lecker. Schöne Umgebung und vor allem Ruhe. Wir fühlten uns jederzeit herzlich..."
Kerstin Höftmann
"Es war ein rundum perfekter Abend hier. Sehr freundlicher Empfang, eine gute Speisekarte, nicht zu umfangreich und trotzdem für jeden Geschmack..."
Cornelius875
"Ich habe hier leider nur eine Nacht während meiner Wanderung auf dem Märkischen Landweg übernachtet. Das Zimmer war sauber und für eine Person..."
Andreas K.
"warmer, freundlicher Empfang/ regionale Produkte/ man fühlt sich sofort sehr wohl/ Zeit für Essenszubereitung angemessen/ liebevolle..."
Nadin Scholz
"Wir waren zum Abendessen hier und rundum zufrieden. Nette Bedienung, sehr leckere Küche mit überschaubarer Karte, die regelmäßig wechselt. In der..."
Vanessa Eggert
"Wir haben uns 5 Tage mit leckerem Essen beliefern lassen für 28 Personen. Jeden Tag gab es abwechslungsreiches, leckeres Mittagessen und Abendesse..."
Sina Tong
"Es ist Rustikal,aber sehr schön und gemütlich. Kellner Freundlich und schnell. Esser war super..."
Marco Zenker
"Eine tolle urige Gaststätte. Nettes Personal und leckeres Essen. Ruhig..."
Mandy Götze