#}
Sluurpy > Restaurants in Teltow > Nuova Italia Ristorante

Nuova Italia Ristorante - Teltow - Fotoalbum

Das Essen ist wieder lecker. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir sind nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal hier.
Sehr schönes Restaurant. Eine ganz tolle Küche und eine super freundliche Mannschaft. Es ist wie Urlaub hier. Auch die Getränke sind vielfältig und sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Der kleine Süße Italiener, so oder so ähnlich würde ich dieses Restaurant beschreiben. Das essen war frisch zubereitet und ging doch sehr zügig. Muss aber auch sagen das der Laden zum Zeitpunk nur wenige Gäste hatte, da es ein später Nachmittag war. Bedienung war nett und zügig. Die Preise waren nor
Ich kann diesen Italiener nur empfehlen. Das Ambiente ist schön und gemütlich, an den Wänden sind verspielte Malereien, die Tische sind nett eingedeckt und es läuft immer italienische Musik im Hintergrund. Die Karte bietet eine gute Auswahl und hat neue, interessante Speisen. Die Bedienung ist freun
Etwas unscheinbar in Teltow gelegen aber dafür preiswert und sehr gut gegessen. Bedienung war schnell und aufmerksam und egal ob Fleisch, Fisch oder Pizza in guter Qualität. Nicht selbstverständlich für Berlin.
Sehr gutes Essen mit Bruscetta Vorspeise ohne Ansage - wie früher. :-)
Sehr nette Leute, das Essen ist auch sehr gut. Gerne wieder
Der Pizzateig war absolut klasse, die Bedienung sehr freundlich . Wir kommen definitiv wieder, auch um die Abendsonne auf der Terrasse zu genießen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch