#}
Sluurpy > Restaurants in Teltow > Trattoria Vino E Cucina

Trattoria Vino E Cucina - Teltow - Fotoalbum

Essen sehr lecker..❤beste italienische Restaurant in Teltow ❤💋❤ sehr nette und freundliche Mitarbeiter 🥰
Essen war super, sehr lecker, gut gewürzt bzw. belegt, allerdings waren die Portionen etwas klein. Ohne das Brot vorher, hätte der Großteil von uns noch Hunger gehabt. Dazu war die Wartezeit von knapp 1,5 Stunden nach bestellen ziemlich lang. Dafür war der Kellner sehr nett.
Alles 5 Sterne plus. Qualität, Service, Location und das bei normaler Preisgestaltung. Habe gegessen wie in Italien. Absolut empfehlenswert!
Verstehe die sehr guten Bewertungen nicht. Suppen gab es keine, bei Salaten gibt es nur Essig (mag ich nicht) und das Essen insgesamt war nichts Besonderes. Relativ teuer. Schoene Terrasse, gemütliches Lokal. Wuerde aber nicht noch mal hin.
Sehr lecker! Eine tolle Trattoria, liebevoll! Schnelle Küche, hat sehr gut geschmeckt. :)
Von der Straße aus eher unscheinbar, drinnen ein Schmuckkästchen. Die Speisen sind frisch und köstlich. Der Service ist vorbildlich, die Mitarbeiter immer auch für einen Scherz zu haben und sehr kinderfreundlich. Wie ein Kurzurlaub in Italien. Wir (die ganze Familie) kommen gern hier her bzw. nutzen
Am Anfang bekommt man kostenlos eine Scheibe Bruschetta und Brot mit Öl. Essen war sehr lecker. Kam schnell, Preis Leistung Top. Service aufmerksam. Komme wieder.
Ich war bereits zwei mal da und jedes Mal war es klasse. Das Essen schmeckt sehr lecker (vor allem die Pizza Verace) und es gibt auch viel Auswahl für Vegetarier, wie mich. Und auch Sonderwünsche waren kein Problem. Die Preise sind absolut angemessen und bezahlbar. Sehr aufmerksamer und freundlicher
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch