Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Telgte

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Piesers Gasthaus
96/100 (1920 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Direkt zum Eröffnungswochenende waren wir dort und direkt begeistert. Tolles Essen, sehr motiviertes Team und ein Gastgeber, der mit viel Herzblut..."
Trixi Bannert
"Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir noch nicht vor Ort essen, aber die Menus zum Mitnehmen sind absolut hervorragend! Frisch und lecker mit..."
V. Westhues
"Haben zu Silvester Essen to Go bestellt. Es war absolut unkompliziert, kurzfristig möglich, das Essen war noch heiß als wir zu Hause ankamen und es..."
Britta Lampe
"Das war ein sehr schöner Abend. Der Burger war sehr lecker. Hier wird saisonal mit frischen Produkten gekocht. Das Ambiente ist sehr gemütlich...."
Peter B
"Sehr gemütlicher Biergarten. Lecker Essen. Sehr schönes..."
Wolfgang Frolow
"Toll toll toll. Großes Kompliment an alle!!!!!..."
Silvia
"Tolles Team super essen. Tolles Ambiente sehr Familienfreundlich. Tolles Catering es lohnt sich immer wieder. Macht weiter..."
Melanie Stürwald
"Super leckeres Essen. Sind schwer begeistert. Nur zu..."
MIchael Lütke Dartmann
Gasthaus Osthues-brandhove
91/100 (549 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Besser kann man nicht Essen gehen. Aufgrund von Corona haben wir das Essen abgeholt. Lief alles einwandfrei. Besser geht es wirklich nicht. Toller..."
Karin Deitmar
"Sehr leckeres Essen. Obwohl die Mittagskarte kein vegetarisches Gericht enthielt, konnte ich mir in einem Gericht Fleisch gegen Fetakäse tauschen...."
Sarah Janning-Picker
"Gutbürgerliche Küche mit gehobenem Niveau. Wir waren Sonntagmittags dort, ohne Reservierung trotz Corona und bekamen sofort einen Platz auf der..."
Wilfried Nöske
"Leider ist wegen Corona zur Zeit das Lokal geschlossen, aber der außer Haus Verkauf zum Abholen des vorher bestellten Essens ist fast genauso gut...."
Guido Keysers
"Ein sehr gutes Restaurant, tolle Speisekarte, Essen super, sehr freundliche Bedienung. Absolut zu..."
Marita Prekau
"Habe heute Essen to go abgeholt es war super lecker weiter so grüße an alle fleißigen..."
Knauer Eberhard
"Super freundlich, das essen immer wieder sehr gut, man fühlt sich einfach wohl, wir wünschen Ihnen in der schweren Zeit alles..."
Christel Möllers
"Sehr geschmackvolles Essen. Sehr guter Service. Sehr gutes..."
Elke Röttgermann