Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Taufkirchen

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Grieche
70/100 (1849 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant im modernen Stil. Aufmerksamer und netter Service, das Essen ist wirklich lecker und kommt schnell. Auf Extrawünsche wird..."
Johannes P.
"TOP - ein sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen, gerne wieder, auf jeden Fall auch zum Mitnehmen alles super lecker..."
Go Privat
"Freundlicher Service und schönes Restaurant. Die Preise sind normal, nicht teuer und nicht günstig. Das Essen ist gut, aber irgendwie fehlte mir..."
Sandro Vadacca
"Super Restaurant! Toller Service und sehr gutes..."
Markus Unglert
"Leckeres Essen. Freundlicher Service. Schöner ruhiger Sitzbereich im Freien. Wir kommen gern..."
Ines Döring
"Ein guter Grieche, das Personal ist freundlichen, die Portionen sind sehr groß und sowohl die Kalbsleber, als auch das Gyros schmecken sehr gut. Ich..."
Victoria Harms
"Außergewöhnlicher Grieche, alles schmeckt selbstgemacht und frisch zubereitet. Außerdem freundlicher Service mit familiären Touch! Wird wohl mein..."
Cordula Tarnowski
"Hervorragendes griechisches Restaurant. Hatten nicht reserviert aber trotzdem einen guten Platz ergattert/ zugewiesen bekommen. Das Personal vor Ort..."
Marni Fischer