Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Tarp

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Delal Döner
93/100 (6659 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
Restaurant
Orientalisch
Preiswerte Restaurants
"Man kann es nur empfehlen, die Preise sind für die Größen, die geboten werden Top. Es wird eine große Auswahl geboten, welche bisher alle..."
Cindy Drenkow
"Endlich gibt es einen Döner in Tarp, der lecker ist und obendrein noch satt macht!!! � Schicker Laden, super freundliches & gut gelauntes Personal..."
Nicole Plöger
"Hut ab das ihr bei dem Andrang so die Ruhe bewart und das der döner immer noch super schmeckt und warm ist weiter so endlich ein vernünftiger Laden..."
Marcel Ender
"Einfach nur lecker und eine ordentliche..."
Tari Elensar
"Schöne Größe des Döners. Super leckerer Inhalt,ob Salat,oder Soßen. Alles frisch. Preis ist auch Super. Nette Bedienung. Weiter..."
Sabrina Schmidt
"Sehr lecker.....!!! Schön saftig, toller Geschmack....wir kommen wieder!!Das Personal war trotz des Ansturms, sehr..."
Sabine Stöcks
"Einfach SUPER Service, sehr gute Bedienung, Lecker 🤤, und bei telefonischer Vorbestellung immer korrekt und zuverlässig! Beim warten sieht man..."
Helmut Werth
"Bester Döner! Super lecker � und alles mega frisch! Hab direkt zwei gegessen..."
Sasoura Ned Darwish
"Mega lecker da .Endlich mal ein Laden wo es mehr Auswahl gibt..."
Karina Schmerbeck
"Direkt am ersten Tag dort gewesen! Kann nur sagen, dass es sehr lecker war!! Komme wieder! Weiter..."
Sandro Tulino
"Toller Service und super Essen. Ich komme..."
Melli Baumann
"Klasse Jungs. Jeder Zeit gerne..."
Heiko Beyer
"Bester..."
Zalami Hamudi Joseph
"Immer alles sauber, frisch, lecker und nettes Team. Preise sind vollkommen in Ordnung. weiter so. Negativ finden wir das es leider keine Croque mehr..."
M. N.F
"Super lecker nette Leute die dort arbeiten immer höflich..."
silvia s
"Hier kann man gut Essen, Portion reichlich. Bedienung sehr nett und freundlich. Würde mich freuen wenn es noch mehr türkische Gerichte auf der..."
Thorsten Bundtzen
"Der Döner Teller war sehr lecker....gerne wieder...freundliches..."
Sabine Stoecks
"War das erste Mal da und komme garantiert auch wieder. Lecker Döhner, sauberer Laden und bin nett bedient worden. Was will man mehr..."
Bernd Clausen
"Wie immer sehr lecker! Freundliches Personal und immer gut gelaunt. Nur zu..."
Lea Jessen
"Sehr nette Leute am Tresen. Das Essen ist, egal was, bis jetzt immer lecker..."
Ulrike Urban
"Immer wieder..."
Marko Ulrich
Restaurant Chaplin
80/100 (974 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Cocktails super lecker 😍☝🏻 Zwei mal innerhalb kürzester Zeit dort gewesen und das Essen war super ❤️ Immer wieder gerne und die tollste..."
Michelle Wawryniuk
"Mehrere Pizzen mit Familie ausprobiert. Alle waren begeistert. Nicht nur die Pizzen sind lecker. Auch anderen Gerichte sind sehr geschmackvoll. Das..."
Jörg Schulz
"Wir kommen immer wieder gerne in dein Chaplin. Die Steinofenpizzen sind immer sehr lecker, genau wie die Nudelgerichte. Die "Silberne Hochzeit" ist..."
Lutz Johannsen
"Die Dracula Pizza ist mein Favorit. Sehr freundliches Personal und super Essen. Wir kommen immer sehr gerne. Aber auch das Essen bestellen ist..."
Niels Meier
"Bester Service und super Essen..."
Leon Strittmatter
"Super lecker, klasse Service!!! Gerne kommen wir..."
Bianca Keller
"Das Essen ist echt sehr lecker haben Konfirmation da gefeiert und war echt sowas von klasse ..Essen und der Service war echt mega danke..."
Anja Koenig
"Sehr gut belegte Pizza, leckere Nudelpfanne mit Hähnchenfleisch. Mittagstisch je Gericht 6,50 €. Werde mal wieder dort..."
Dennis Hoffmann
"Alle sind sehr nett , schöne Ambiente ,leckeres Essen ! Für mich ein muss, wenn ich in Tarp..."
Nina La
"Ich bin Mommentan auf Montage in der Gegend und ich war 2mal dort essen beide male hat es mir gut geschmeckt..."
Sam Akbulut
"God mad og..."
Mona L Nielsen
"35 Minuten nach dem Anruf wurde lecker Essen geliefert - das ist..."
Jürgen Reinert
"Ich komme immer wieder gerne Essen oder bestelle dort .... einfach..."
Sylvia Horn
"Es ist immer wieder lecker, egal ob im netten Lokal oder ausser Haus. Kann ich nur..."
Michael Kie
"Bisher haben wir nur die Pizza probiert. Hat uns immer gut geschmeckt. Leider wurde bei einer Reklamation nicht wirklich auf uns eingegangen. Der..."
Andreas Rossen
"Gemütliches kleines Restaurant in Tarp. Ich war hier eine Pizza essen die sehr lecker war, es ist zu empfehlen. Personal ist freundlich und die..."
Man Gar
"Nach der Renovierung angenehm hell, aber trotzdem gemütlich. Speisen sind perfekt zubereitet und schmecken vorzüglich. Bedienung ist freundlich...."
Martin Fichtner
"Heute leider vorerst das letzte Mal. Corona sei Dank. 🙄 Chaplin ist immer ein Besuch wert. Hier gibt es eine sehr gute Pizza genauso wie ein..."
Torsten K.
"Gemütlich und sauber. Super Küche, tolle einmalige Pizza Grandiosa 😉 netter, seeehr freundlicher Service. Rundum..."
Susanne Braatz