Sluurpy > Restaurants in Tanne > Brockenbauer Thielecke

Brockenbauer Thielecke - Tanne - Fotoalbum

Verdienter Sieger bei "mein Lokal dein Lokal". Wir waren absolut begeistert. Essen lecker , Personal freundlich, Ambiente schön und gemütlich. Absolut empfehlenswert
Wir hatten zum 30.Hochzeitstag einen Gutschein bekommen und waren heute beim Brockenbauer. Das Haus ist sehr schön und gemütlich. Es gibt auch einen gemütlichen Garten. Die Bedienung war freundlich und auch unsere gewählten Gerichte waren gut und reichlich. Brockenbauer hat einen Michelin Stern? W
Der erste Eindruck beim ersten Besuch war toll. Schöne Anlage, liebevoll gestaltet. Daran schloss sich der Besuch im Hofladen. Ich war ja auf einiges vorbereitet aber bspw. 24€ für ein 900gr.Glas Sauerbraten oder 14€ für Soljanka hat bei mir ein paar Falten auf der Stirn verursacht. Ich bezahle sich
Wir waren heute zu Gast beim Brockenbauer und es war einfach nur toll. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum und das Preisleistungsverhältnis passt. Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt in ihrem Haus. Wir kommen recht bald wieder. ( keine Drohung, ein Verspre
Ein sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir waren zufrieden. Preis- Leistung ist auf jeden Fall angemessen. Kann man nur weiter empfehlen.
Leider waren wir zu spät. Warme Mahlzeit gab es nicht mehr. Deshalb der Fairness halber drei Sterne. Zum Einen haben wir gute Hinweise bekommen, um dort zu Essen. Andererseits konnten wir nicht Essen und es ausprobieren. Es wären bestimmt 5 Sterne geworden. Also beim nächsten mal. Klappt es bestimmt
Eine wunderschöne Möglichkeit ein kleinen Spaziergang zu erleben im Wald drum herum, danach eine leckere Mahlzwit in einem schönen Restaurant mit super Küche.....
Wir waren heute in Tanne zum Rindersteak essen beim Brockenbauer Thielecke. Das Anwesen hält was die Webseite verspricht. Das Ambiente ist mehr als einladend, innen und Aussen. Freundliches Servicepersonal sorgt dafür das man sich wohlfühlen muss. Ausgefallene Getränke und eine hervorragende Küche r
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch