Brockenbauer Thielecke

Brockenbauer Thielecke, Tanne Schierker Weg 13 - Tanne

Now open
deutsch

83/100
Empfohlen von 86 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brockenbauer Thielecke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2604 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
78 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
306 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
986 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,4
981 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/12/2021
3,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
3,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/01/2021
3,5
4 Bewertungen

H

Hofladen-bauernladen.info
Last update on 13/02/2021
5,0
7 Bewertungen

HI

Hofladen.info
Last update on 30/12/2021
4,8
2 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 30/12/2021
4,9
86 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Meike Hosman
+5
Verdienter Sieger bei "mein Lokal dein Lokal". Wir waren absolut begeistert. Essen lecker , Personal freundlich, Ambiente schön und gemütlich. Absolut empfehlenswert
4
Ulrike Blum
+4
Wir hatten zum 30.Hochzeitstag einen Gutschein bekommen und waren heute beim Brockenbauer. Das Haus ist sehr schön und gemütlich. Es gibt auch einen gemütlichen Garten. Die Bedienung war freundlich und auch unsere gewählten Gerichte waren gut und reichlich. Brockenbauer hat einen Michelin Stern? Was hat mir gefehlt? In einem Restaurant dieser Kategorie fehlen mir Stoffservietten, ein kleines amuse guele, ein kleiner Keks zum Espresso. Einfach das kleine bisschen Besondere. Gibt es bestimmt beim nächsten Besuch?:)
4
Henry N.
+4
Der erste Eindruck beim ersten Besuch war toll. Schöne Anlage, liebevoll gestaltet. Daran schloss sich der Besuch im Hofladen. Ich war ja auf einiges vorbereitet aber bspw. 24€ für ein 900gr.Glas Sauerbraten oder 14€ für Soljanka hat bei mir ein paar Falten auf der Stirn verursacht. Ich bezahle sicher gern und reichlich für tolle Produkte, aber das Preisniveau im Hofladen verschlägt bei mir glatt die Sprache....
5
Michael Beermann
+5
Wir waren heute zu Gast beim Brockenbauer und es war einfach nur toll. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum und das Preisleistungsverhältnis passt. Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt in ihrem Haus. Wir kommen recht bald wieder. ( keine Drohung, ein Versprechen 😁😂) Die Anreise lohnt sich für uns auf jeden Fall.
5
Sonja D.
+5
Ein sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir waren zufrieden. Preis- Leistung ist auf jeden Fall angemessen. Kann man nur weiter empfehlen.
5
Matthias Sauer
+5
Eine wunderschöne Möglichkeit ein kleinen Spaziergang zu erleben im Wald drum herum, danach eine leckere Mahlzwit in einem schönen Restaurant mit super Küche.....
5
Michael Graul
+5
Wir waren heute in Tanne zum Rindersteak essen beim Brockenbauer Thielecke. Das Anwesen hält was die Webseite verspricht. Das Ambiente ist mehr als einladend, innen und Aussen. Freundliches Servicepersonal sorgt dafür das man sich wohlfühlen muss. Ausgefallene Getränke und eine hervorragende Küche runden alles ab. Wer mit Kinder kommt findet im Aussenbereich viele kleine Gehege mit Tieren. Der Holfladen ist nicht groß aber sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brockenbauer Thielecke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brockenbauer Thielecke

84 4.4 4 3.5
Brockenbauer Thielecke 84 4.4 4.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2604 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39457 3312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1