Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Tann

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Und Metzgerei Zur Krone
87/100 (417 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren von Donnerstag bis heute ( Sonntag ) dort mit unserem Rollerclub " Rollerfreunde Berg. Land " und waren total zufrieden mit allem!! Kann..."
Heike Rot
"Mein Schatz hat mich zum Essen eingeladen. Leider in der Nähe nichts zu bekommen. Sind in Tann "zur Krone" war die beste Entscheidung. Super..."
Ludwig Stauder
"Eines der besten deutschen Restaurants die ich besucht habe. Sehr freundlicher Service. Eine Rinderkraftbrühe die den Namen auch verdient. Und ein..."
Thomas Schulz
"Wenn ich mal durch Tann fahre, mach ich bei der Fleischerei Mihm immer einen Stop! Sehr gute Wurst und Fleisch. Vor ein paar Wochen hab ich..."
Denny M.
"Heute spontan nach einer Wanderung dort eingekehrt. Sehr freundliches Personal. Interessante Speisekarte, vielfältige Auswahl. Schöne..."
Christina Sölch
"Sehr schönes Hotel zentral gelegen im sehr schönen Städtchen Tann, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück. Personal sehr..."
Robert Stein
"Sehr gutes Essen, sehr gute Ambiente, sehr sauber und Preise auch alles top.... zum weiterempfehlen..."
Tanja Td
"Es hat mich sehr überrascht was das ein toller Gasthof mit Hotel ist, hier wird alles noch von Hand gemacht Produkte aus der Region,eigenes Rind und..."
Hans-Gerd Dust
"Alle Mitarbeiter sind total nett und freundlich. Das Essen, egal welches Fleisch, ist traumhaft zart und saftig. Rundum sehr zu empfehlen..."
Sven Messerer
Das Lämmchen
89/100 (183 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende Kūche, von der Vorspeise bis zum Nachtisch�Sehr zu empfehlen..."
Kat Ja Katjusch Amsgie
"Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Unterkunft und ein super..."
Petra Serling
"Die beste Pension der Welt und super Essen. Spitzenklasse tolles..."
Helmut Hamm
"Liebe Familie Wolf, es war wieder wie immer ein erholsames Wochenende. Ich hoffe, bald wieder bei Ihnen einige ruhige und gemütliche Stunden..."
Dieter Löffler
"Gasthof Lämmchen in Schlitzenhausen kann ich nur empfehlen 👍👍👍 Hervorragende Küche, sehr geschmackvolle Speisen, exzellent und perfekt..."
Hannelore Kalb
"Mega leckers Essen. Super Qualität und Geschmack. Sehr angenehmer Service. In der Gaststube fühlten wir uns durch die tolle Atmosphäre sofort..."
Anette Wolf
"Hier kann man gut und lecker essen. Es war sehr nett, Service war ebenfalls nett. Das Rumpsteak war auf den Punkt gemacht (wie gewünscht) das..."
diana fach
"Hervorragendes Essen und gastfreundliche Bedienung. Weiter zu..."
Clemens Hansmeier
"Top essen und super freundlich. Biker sind herzlich willkommen. Nur würde ich vorne an der Straße ein Schild hinstellen um den klasse Biergarten zu..."
Torsten Krämer
"Kleiner Familienbetrieb mit super Küche und vielleicht auch bald regionale Bierchen aus der thüringischen..."
Lutz Reukuf
"Sehr Herzliche Gastgeber. Sehr gute Küche. Waren mit einer Gruppe zum wandern in der Rhön. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir kommen bestimmt..."
C F
"Tolles Essen, gutes Fleisch, eigener..."
Timo Car
Zum Zobel
86/100 (157 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Was soll man groß sagen, einfach super!!!!! Nettes Personal, leckeres Essen und dazu noch die passende Musik; wunderbar :-) Waren gestern das..."
Anna-Sophie Sauer
"Ich war schon öfters bei Zobel zum Essen, jezt muss ich eine Bewertung abgeben. Das Essen ist wirklich Klasse, alles Frisch und das Fleisch aus der..."
Jost Winkler
"Sehr gute bürgerliche Küche, alles frisch zubereitet, nette Bedienung! Das Mettbrot ist einfach der..."
Stefanie Ramm
"Ich kaufe fast immer jeden Sonnabend auf dem Markt bei Zobels ein echt lecker die..."
Stephan Gertenbach
"Wir sind schon oft beim Zobel eingekehrt, das Essen ist die Krönung. Egal ob Schnitzel, Meterwurst oder Wildspezialitäten, alles sehr..."
Bruno Schindler
"Eine Hammer super leckere Fleischerei 👍 da fahre ich gerne ran wenn ich in der Nähe bin! Vom Schwein bis hin zum Wild alles was man sich nur..."
Marcel Slotta
"Eine sehr rustikale Karte ohne morderne Angebote für Vegetarier und Veganer. Aber dafür ist das Fleisch aus eigenem Haus und mit Sicherheit von..."
Leo B.
"Besonders die "blaue Forelle" hat uns sehr gut geschmeckt! Die Bewirtung hingegen war eher..."
Lucretia Patak
"Sehr gutes essen Top..."
Dirk Wieber
"Sehr lecker, große Portionen und ein nette, aufmerksame Bewirtung! Daumen..."
Yvonne Tudrzierz-Köppe
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Das Essen ist sehr..."
Xune