Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Tangermünde

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Exempel Gaststuben
84/100 (1474 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist hervorragend und traditionell für unsere schöne Stadt Tangermünde. Es lohnt sich auf jeden Fall dort essen zu gehen, auch aufgrund..."
Muse BTS
"Ist ja niedlich bei Euch... Hat uns sehr gut gefallen. Super tolles Essen, saisonale & regionale Köstlichkeiten 😋 Personal ist sehr freundlich &..."
Tiffy
"Ich hab viel gutes gehört, allerdings ist da derzeit ohne Reservierung nichts machbar. Ich hatte leider kein, durfte mich aber trotzdem umsehen..."
Julia
"Ach wie witzig. Ganz tolles gastronomisches Erlebnis in einer ehemaligen Schule. Durch Corona waren die "Klassenzimmer" nicht voll besetzt 😷, was..."
L
"Wirklich lecker. Mega Portionen. Super freundlicher und umsichtiger Service. Auf der Schulbank ist es jetzt nicht super bequem zum Essen aber witzig...."
Christian Grabe
"Hotel ist ein Erlebnis. Schlafen in einen antiquitarischem Zimmer mit moderner Sanitär Ausstattung. Freundlicher Service und sehr gutes..."
Michael Horbaschk
"Die Gaststube ist einfach schön. Eine alte Lehreinrichtung umfunktioniert als Gaststätte. Top Ambiente, leckeres Kuhschwanzbier und sehr nettes..."
Sick Phil
"Wer in alte Zeiten abtauchen will, ist hier genau richtig. In einem alten Lehrerhaus kann man hier bei bester Küche eine herrliche Zeit verbringen...."
Claron E.