Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Tamm

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grillhaus Romario
82/100 (1567 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Brasilianisch
brasilianisch
Abendessen
Brasilianisch
Barbecue
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Erfahrung !!! Dieses Restaurant ist einfach spektakulär, das Ambiente lässt Sie spüren, wenn in Brasilien das Buffet mit verschiedenen..."
Ricardo Galvao
"Für die Qualität der Speise 5+ das Fleisch war super zart und perfekt gegart...die Freundlichkeit des Personals und das einzigartige brasilianische..."
Faby Ana
"Food was fantastic. From large variety of salads and vegetable dishes to variety of grilled meats, everything tasted delicious. Service was..."
Sonja Ness
"Habe mich selten sooooo willkommen gefühlt! !! Das Essen war richtig richtig klasse!!! Das Personal sehr sehr nett und aufmerksam! !! Die Lokalität..."
Rita Borimann
"Wir (Familie mit Kind) waren heute dort und sind begeistert. Tolles Ambiente, super leckeres Fleisch und Buffet und freundliches Personal. Können..."
Marcella Zaiser
"Wir waren gestern spontan mit sechs Personen im RomaRio und waren restlos begeistert. Wahnsinnig leckeres Essen und unglaublich toller, freundlicher..."
Melanie Friesch
"Mein Mann und ich waren heute bei Romario essen. Es war sehr sehr lecker! Bei uns war das Buffet heiß und die verschiedenen Speisen waren mal etwas..."
Esther Pi
"Adorei!! Boa comida, pessoal super gentil. Estão de parabéns e muito obrigado pela atenção...."
Elaine Aparecida Förster
"Vielen lieben Dank für das wie immer tolle tolle Essen zur Taufe von unserem kleinen Schatz...."
Viktoria Marie Quitadamo
"Authentisches Brasilianisches Restaurant. Super Fleischqualität, tolles Buffet und freundlicher Service. Gefühlt alle 5 Minuten kam neues, sehr..."
Raphael Schirk
"Sehr nettes Personal, danke. Das Essen super lecker und..."
Jürgen Scherb
"Wir waren gestern das erste Mal hier und waren total begeistert. Sehr gut sortiertes Buffet, freundliches Personal und tolles Fleisch. Vorallem von..."
Volker Pacht
Veneto Ristorante Pizzeria
91/100 (1322 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Pizza die ich je gegessen habe. Preis-Leistung mehr wie top. Sehr große Portionen. War garantiert nicht das letzte Mal..."
Stephanie Siegrist
"Straordinaria accoglienza; ottimo personale; servizio impeccabile; cordialitá infinita; disponibilitá e grande attenzione ai clienti; cucina da..."
Sda Fotovideo
"Sehr leckeres Essen! Super Qualität die man schmeckt!..."
Lucia Ventura
"Bel locale con portate squisiti e personale molto gentile, la pizza come al centro di napoli, da consigliare, grazie per il pomeriggio passato da voi..."
Angelo Fazzina
"Complimenti Pizza buonissima Da carmela..."
Filippo Baviera
"Super leckere Pizza aus dem..."
Michele Giordano
"Das Essen ist lecker und es gibt mein Lieblingsessen tris di Pasta. Die Pizza ist auch sehr lecker. Man wird sehr freundlich bedient und das Ambiente..."
andREA
"Hallo Lieber Freunde von italienischen Küche. Möchten Sie wirklich italienischen Essen? Dann müssen Sie diese Restaurants besuchen. Sehr sehr..."
Francesco Sica
"Die beste Pizza weit und breit! Von der grandiosen Pizza mal abgesehen, ist der Service hervorragend und das Restaurant eignet sich super für..."
L C
"Super Service das Essen schmeckt wunderbar. Probiert es einfach aus und ihr werdet Begeistert..."
Massimiliano Papa
"Leckere italienische Speisen , freundlicher Service , Sonderwünsche werden auch immer erfüllt . Wir gehen sehr gerne hier her..."
Silke Doerr
"Kann ich sehr weiterempfehlen. Super nettes Personal, kurze Wartezeiten und leckeres Essen..."
Alaska