Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Tacherting

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Fisch Kare
94/100 (2716 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"A traditionell bayrisch Wirtshaus ... alle Ehre ...soooviele Jahre ist es für mich immer Schön bei Eich einzukehren ... macht immer so weiter und..."
Gitte Haargenau
"Einfach nur Sau guad!!! Scheene Location mit extrem gutem Fisch. Lecker Zwiebel Brot und kaltem Bier, was will man..."
Benni Stadler
"Heute das erste Mal seit 2 Jahren wieder da. Die Fische haben sehr gut geschmeckt, Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder..."
Maximilian Gift
"Sehr lecker. Die Bedienung ist auch super nett. Wir waren schon öfter und kommen..."
Lida NicAli
"Urig, Gemütlich und lecker, sowie nette..."
Stephanie V.d.Ropp
"Sehr lecker ist dort ich sag immer wieder dort muss man..."
Karina Sonntag
"Absolut lecker!!!! Freu mich schon auf das nächste Mal..."
Karoline Blüml
"Einfach urig, guad und gmiatlich! Gfrei mi aufs nächste mal..."
Petra Brandstetter
"Very tasty! Nice..."
Hartagan Mary
"Fisch, Zwiefebrot und a Weißweinschorle... mehr brauchts ned. Seit 35 Jahren immer wieda..."
Alexander Krammer
"Fisch und Andechser sehr gut wie..."
Wolfgang Baumert
"..."
Sam Sonice
"Einfach nur lecker und sooooo urig. Ist immer wieder..."
Manuela Hardt
"Ein absolutes Muss wenn man schonmal in der Gegend ist! Top..."
Rudi Krizsovenczky
"..."
Lucie Slavikova Winkler
"Fisch und Zwiebelbrot war wieder vom..."
Ingrid Ob
"Die besten gegrillten Forellen ,super Atmosphäre, nette..."
Jutti JH
"Sauguad..."
Liz Zy K
Ristorante Pizzeria Il Convento
99/100 (500 ratings)
Restaurants
"Beste Pizzeria weit und breit. Ich liebe die pizza dort..."
Nicole Picerno
"hier passt einfach alles! Essen, Service, Stimmung - einfach top. Immer wieder eine Freude, hier her zu..."
Dnumde Tsnre
"Hervorragendes Essen und ein top Team!!!! Nur zu..."
Heike Hofstetter-Borger
"Einfach eine super Pizzeria! Hier fühle ich mich wohl �. Jederzeit wieder..."
Pfisterer Simon
"Beste Pizzeria hier in der Gegend! Einfach..."
Sylvia Gdynia
"Einer der besten Italiener bei uns, super Pizzas und irre nudeln. Andres der Chef ist auch immer für einen ratsch zu haben. Der weg..."
Felix Pilgram
"Sehr freundlich, große Portionen und sau lecker. Wir kommen..."
Madlen Uwe Herrmann
"Waren heute dort! Sehr, sehr gut!..."
Brigitte Schinko
"Kdo může ať se tam určitě..."
Stanislava Slavča Pravcová
"Einfach sehr gutes italienisches Essen. Sehr zu..."
Unger Thomas
"Sehr nett und..."
Günter Reindl
"Sehr gute Pizza, egal welche man isst. Ob im Lokal oder zum..."
Christian
"Der separate Raum 'Baderstube' ist recht gemütlich, ideal für kleinere Gruppen. Die Speisekarte ist umfangreich und das Essen sehr gut. Wir hatten..."
Volle Kanne
"Als sie noch in Trostberg in der Traunsteinöer Straße waren habe ich dort meine erste Pizza gegessen. Das war vor über 25 Jahren! Immer noch die..."
Christoph Kühnhauser
"Essen gut, Preis-Leistungsverhältnis passt auch, nettes Personal, im Innenraum super Umsetzung der Hygieneregeln (jeder 2. Tisch ist frei), da kann..."
Renate Gassner
"Ein spontaner Zwischenstopp auf dem Heimweg aber empfehlenswert. Leckere Pasta, ordentliche Portionen mit freundlicher Bedienung. Wir kommen gerne..."
Cori C.
"Freundlicher, Kompetener Service und ausgezeichnete Küche! Noch..."
Simsi DaGroße
"Sehr gutes Essen zu humanen Preisen, zuvorkommendes Personal, große..."
Andreas Gross
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. In Sachen Preis/Leistung ein Top Restaurant. Klare..."
Tobias Unterpaintner