Bodendorfs

Bodendorfs, Sylt-Ost Boy-Nielsen-Str. 10 - Sylt-Ost

Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bodendorfs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
83 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

4
René Hintermeyer
+4
die Portionen könnten schon größe sein, die Preise billiger und vor allem das Ambiente rustikaler! warum gibt es keine Bratwürste mit Sauerkraut oder Bockwürste?!!! den Stammstisch vermisse ich auch! ein guter Schweinsbraten könnte auch mal auf der Karte stehen!
5
Bernd Strombose
+5
Nachdem bei unserer Reservierung versehentlich etwas schiefgegangen ist, hat man seitens der Geschäftsführung alles dafür getan, um das Versehen wieder wettzumachen. Fehler passieren, aber so herzlich und gleichzeitig so professionell ist nach unseren Erfahrungen noch niemand damit umgegangen. Wir wurden für das Versehen sehr großzügig entschädigt. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an die wirklich sehr herzliche Entschuldigung seitens der Geschäftsführung. Hier wird Service wirklich noch großgeschrieben. Ganz herzliche Grüße aus Düsseldorf.
5
Lars Holzapfel
+5
Wir hatten das erste mal Glück hier einen Tisch zu bekommen, dass Essen war sehr gut. Der Wein dazu top .... Ein Spitzenkoch der sein Gefühl für Gastronomie an sein Team überträgt. Trotz Krise alles super. Wir kommen garantiert wieder.
5
Martin Diedloff
+5
Leider Geil, tolles Ambiente gemütlich und die Bedienung ist sehr herzlich. Der Bar Chef bekommt ein extra Sternchen für seine sehr amüsante Art. Hier kann man die Seele baumeln lassen, ein Spa Bereich der komplett renoviert ist, der Fitness Bereich ist mit neuen Geräten ausgestattet, es mach sehr viel Spaß dort Sport zu machen weil es mit liebe und Verstand eingerichtet. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet passend zum Haus, der Zimmerservice ist sehr zuvorkommend und erfüllt alle wünsche, Die Zimmer werden zweimal am Tag gereinigt Bzw. morgens groß reine machen und abends klein mit Bett aufschlagen und immer ein Betthupferl auch für unsere kleine. Noch zu erwähnen ist das sensationelle Frühstück bis 14 Uhr, die Stille und Ruhe beim Frühstück ist einmalig, die Frühstücks Dame die schon ein Urgestein des Hauses ist, sie ist da aber man bemerkt sie nicht, alte schule. Wir sind rund um Glücklich und kommen gerne wieder.
5
Angelina Fa
+5
Erstklassiger Service, aufmerksam und super Empfehlungen. Das Essen war grandios! Butterzartes Fleisch, hervorragender Geschmack - wir kommen wieder!
5
Sv B
+5
Trotz dem plüschigen Speiseraum 5 ☆ 😄 Denn gekocht wird hier vom Feinsten! Service routiniert zuvorkommend.
5
Milena Ehrich
+5
Super netter junger Service.... tolles kreatives geschmacklich wunderbar abgestimmtes Essen...der abschließende Drink in der gemütlichen Bar rundete diesen Besuch im Hause Bodendorf ab.... wir kommen wieder 🙏🏼😊

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 19:00–00:00
  • Mittwoch: 19:00–00:00
  • Thursday: 19:00–00:00
  • Freitag: 19:00–00:00
  • Samstag: 19:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bodendorfs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bodendorfs

92 4.7 4.5
Hofcafe Klein'er Kuhstall 94 4.7 4.8 4.5
Hofcafe Klein'er Kuhstall 94 4.7 5 4.5
Teekontor Keitum 94 4.5 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 88990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1