Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Süssau

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Süssauer Seebrückenrestaurant
80/100 (672 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt schon 3 Mal zum Essen da,und das Essen war gleichbleibend lecker. Das Lokal ist sehr sauber und hell,der Service ist super. Der..."
Veronika Ulrich
"Reichhaltige Speisekarte. Große Portionen. Super Lecker. Pizza vom Feinsten. Netter Service. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Sauber. Helle..."
Michael Reinhard
"Gutes essen,gepflegtes Bier,supernette Bedienung und ein geiler..."
Ruediger Krawczyk
"ENDLICH! !! Seit zwanzig Jahren lebe ich in Süssau und musste (!!!) , wenn ich mal Essen gehen" wollte den Ort zwingend verlassen. In Süssau konnte..."
Doris Kirschmann
"Nettes Personal und tolles Essen . Wir kommen gerne wieder..."
Ivonne Pekruhl
"Sehr leckeres essen und große Portionen! Essen wurde auch zügig zubereitet. Sind heute den zweiten Tag in Folge hier! Wurden sehr freundlich..."
Markus C
"Ein gutes Restaurant in guter Lage. Es gibt einen Blick aufs Meer. Die Küche ist in Ordnung. Der Service teilweise etwas chaotisch - drei..."
handmade
"Tja, was soll ich sagen. Eigentlich zeigen meine Sterne schon alles! Super lecker und ordentliche Portionen. Das Personal war immer freundlich,..."
Arev W.
"Die Knoblauchsuppe und der Fischteller Hidos waren gut. Die Toiletten sauber, für mich ist das immer sehr wichtig. Während des Essen auf die Ostsee..."
Andrea Pulina
"Absolute Empfehlung wir war in einer Woche Urlaub drei mal dort essen und es war jedes mal super lecker. Preis / Leistung auch toll. Habe selten zu..."
Tina F.
"Das Essen ist fabelhaft, sowie der Service vom Chef... Auch das Ambiente passt ins Bild. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir haben es sehr..."
Stefanie Mielke