Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

niederländisch Küche: die besten Orte, um sie in Sundern zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bistrodo
98/100 (134 ratings)
Restaurants
Niederländisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
deutsch
niederländisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Niederländisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wilde reserveren maar zo populair dat de eerste 6 maanden niet mogelijk..."
Wil Groot Zwaaftink
"Heerlijk eten in een ontspannen..."
Mark van Arendonk
"Nog niet eens open en nu al een..."
Marcel de Graaf
"Ein Fleckchen Heimat im Sauerland. Ich wohne als Holländer seit langer Zeit im Sauerland. Immer wenn ich Heimweh bekomme begebe ich mich nach..."
Marco Van der Kooi
"Sehr liebe Menschen, einfach herzlich..."
Robin Kaiser
"Sehr freundliche Inhaberin, gutes,schmackhaftes Essen. Der im Internet angekündigt Mama Mia Abend war enttäuschend. Wir waren deshalb gekommen und..."
Irene Leifert
"Sehr freundlich und familiär, immer wieder gerne..."
Mandy Necke
"Tolle Menschen! Tolles Essen! Tolle Stimmung!..."
Jules KiRi
"Sehr..."
r H
"(Übersetzt von Google) Gute gemütliche Atmosphäre, schöne Aussicht von der Terrasse, gutes Essen und Getränke, besonders der "Bistrodo Burger"...."
Eric Beumer
"(Übersetzt von Google) Ingrid, meine Frau und ich haben Bistrodo in den letzten zwei Wochen dreimal besucht. Wir heißen die ganze Zeit herzlich..."
Henk Westerop