Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Sundern zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sunderland Hotel Restaurant
83/100 (822 ratings)
Restaurants
International
Afrikanisch
International
afrikanisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Tolles Hotel ich habe das meinem Freund zum Geburtstag Geschenk...das essen das Zimmer war perfekt...und die Mitarbeiter waren sehr nett und die..."
Jessy Budziak
"Wir haben Hotel Sunderland im Juni erstmals gebucht, da Hunde nicht nur geduldet sondern willkommen sind. Jetzt waren wir schon 2x da und unser..."
Walter Schmamd
"Vielen Dank für den sehr netten Empfang. Ich habe mich besonders gefreut, dass auch Vierbeiner in diesem schönen Haus in zentraler Lage im..."
Alexandra Lichtenstein
"Tolles Hotel, nettes Personal. Haben dort 2 Jahre das Sunderner Oktoberfest mit unserer Oktoberfestband Münchner Gaudiblosn..."
Walter Dengl
"Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Nur noch besser Frühstück wird gereicht man kann sich an den gedeckten Tisch setzen. Alles top und..."
Marion Anne Rohde
"Wir sind zum zweiten Mal hier und selten fühlt man sich ,auch mit einem großen Hund , so willkommen und Küche und Service sind überragend und wir..."
Petra Schmand
"Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt ! Wir waren mit Hund dort. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Essen top (wir gehen normalerweise selten in..."
Marc Klamann
"Wir hatten das romantische Arrangement und es war wirklich toll. Essen war gut, Preis war super.... tolle Massage bekommen. Saune und Dampfbad..."
Stefanie Göbel
"1a kann ich nur weiterempfehlen! Waren über mydays hier. Tolle afrikanische Küche! Überaus zuvorkommendes Personal besonders im..."
Tanja Sternchen